3
Bild hochladen
Bild hochladen
Druckversion
[X]

Druckversion

Helle Soße zu Gemüse und Fleisch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Stück

Helle Soße zu Gemüse und Fleisch

  • 1 Stücke Zwiebel
  • 2 Stück Knoblauchzehen
  • 1 Esslöffel Butterschmalz
  • 50 g Hühnerbrühe
  • 2 Esslöffel Wasser
  • 150 g Sahne
  • 2 gehäufter Esslöffel Frischkäse
  • 200 g Crème fraîche
  • nach Geschmack Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Curry, Thymian und Kräuter der Provence
  • nach Geschmack Guakernmehl zum Binden
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Knoblauch 10 Sek Stufe 6
    Butterschmalz hinzufügen und 3 Min. Varoma Stufe 1
    Brühe, Sahne, Creme Fraiche und Frischkäse sowie die Kräuter zufügen und 3 Minuten, 70 Grad, Stufe 3
    Wer mag, kann nun noch mit Guakernmehl binden (hierzu vorsichtig sein und die Umdrehung kurz erhöhen, da das Mehl sehr schnell klumpt)
10
11

Tipp

Bei uns gab es Schweinefilet mit Speck ummantelt aus dem Airfryer und Kartoffeln und breite Bohnen aus dem TM 31 dazu.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare