3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Honig Senf Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 200 g Frischkäse
  • 35 g süßer Senf
  • 15 g Honig
  • 5 g Curry
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 5 Sek. Stufe 4 vermischen. Anschließend alles mit dem Spatel runter schieben und nochmal 2 Sek. Stufe 4 verrühren. Fertig

    In eine Schüssel und Kühlschrank geben und am besten am nächsten Tag genießen!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Vielen Dank euch, das freut mich, dass der...

    Verfasst von sahchrane am 14. November 2016 - 15:05.

    Vielen Dank euch, das freut mich, dass der Aufstrich so gut ankommt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • suuuuper lecker, wundert mich

    Verfasst von rossin2 am 25. August 2016 - 17:33.

    suuuuper lecker, wundert mich das der aufstrich noch so wenig bewertungen hat. hier kam er richtig gut an

    auch bei den gästen! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin begeistert. So lecker

    Verfasst von Posselt79 am 15. Juni 2016 - 11:12.

    Ich bin begeistert. So lecker ist der Aufstrich

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur lecker!

    Verfasst von Exel am 16. Mai 2016 - 12:14.

    Einfach nur lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker! Hatte vorhin nur

    Verfasst von Chaotinchen am 23. April 2016 - 13:43.

    Mega lecker! Hatte vorhin nur die Hälfte gemacht, weil ich erst skeptisch war. Könnte mich ärgern, weil er gleich schon leer ist. Der wird garantiert öfter gemacht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!!!!

    Verfasst von Zensi69 am 19. Februar 2016 - 16:31.

    Sehr lecker!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können