3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Italienischer Brotaufstrich


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 Knoblauchzehe
  • 5 - 6 eingelegte Tomaten
  • 10 Blätter Basilikum
  • 200 g Frischkäse, (natur oder selbstgemacht)
  • 200 g Schmand
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauchzehe, Tomaten und Basilikumblätter in den Closed lid geben und 3 Sek./Stufe 8 zerkleinern.

    Den Schmand und Frischkäse zugeben und 10 Sek./Stufe 3 unterrühren.

    Ein sehr guter Aufstrich, den ich auch häufig auf Vorführungen präsentiere.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Superlecker und total

    Verfasst von Marion3 am 26. Mai 2013 - 23:32.

    Superlecker und total einfach!

    Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, einfach und

    Verfasst von Ralfica am 15. September 2012 - 23:59.

    Sehr lecker, einfach und schnell tmrc_emoticons.)

    5 Punkte!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, lecker.

    Verfasst von Hurraichkannkochen am 26. August 2011 - 17:17.

    Der Aufstrich ist ne Wucht. Super lecker und ganz schnell gemacht. Das schmeckt nach Urlaub.  Vielen Dank für das Rezept. Dafür gibt es ehrliche 5 Sterne.

     

    Herzliche Grüße


    Hurraichkannkochen


    Ein Tag ohne Thermomix ist ein schlechter Tag

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Frage von BeHoTiMi

    Verfasst von Birgit89 am 14. April 2011 - 13:14.

    Hallo BeHoTiMi,

     

    insgesamt sollen 200 g Frischkäse genommen werden.

     

    LG Birgit89

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, vieleicht ne blöde

    Verfasst von BeHoTiMi am 14. April 2011 - 13:01.

    Hallo,

    vieleicht ne blöde Frage aber 200g Natur- und 200g selbstgemachten Frischkäse oder 200 g insgesamt egal welchen man nimmt? Danke schonmal für die Antwort!

    Lg Bettina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für die schnelle

    Verfasst von Schleckmaulchen am 14. April 2011 - 12:27.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ich werde den Dip am WE ausprobieren.

    1000 Dank

    Viele Grüße

     

    C.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • getrocknete Tomaten in Öl

    Verfasst von Bartels am 14. April 2011 - 12:21.

    getrocknete Tomaten in Öl eingelegt (es gibt auch nur getrocknete Tomaten)

    steht bei Antipasti, gibt es sogar beim penny, und lidl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe eine Frage:

    Verfasst von Schleckmaulchen am 14. April 2011 - 12:18.

    Hallo,

    ich habe eine Frage: Was sind denn eingelegte Tomaten?

    Danke für Deine Antwort.

    C.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker - super sommerlich

    Verfasst von thermomix-zauberfee am 2. April 2011 - 13:34.

    dieser Aufstrich schmeckt so richtig nach Sommer und passt super als Aufstrich zu Gegrilltem, finde ich - danke für´s Einstellen!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Habe grad Deinen

    Verfasst von Daggi76 am 2. April 2011 - 12:53.

    Hallo!

    Habe grad Deinen Kommentar gelesen,kann Dir zwecks Frischkäse helfen.Und zwar ist Im Grundkochbuch ein Rezept wo Du Frischkäse selbst machen kannst. Gutes gelingen.

    Gruß Daggi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo , bin noch was neu in

    Verfasst von Sonneneckchen am 2. April 2011 - 12:04.

    Hallo , bin noch was neu in dem " Geschäft"  und brauche Hilfe, wie mache ich denn den Frischkäse selber

    wo finde ich das Rezept?

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Grandios!! Brauchte

    Verfasst von uschi tralala am 2. April 2011 - 11:48.

    Grandios!! Brauchte verschiedene Dips und habe deshalb dieses Rezept ausprobiert.... super lecker, vielen Dank!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo birgit... dein

    Verfasst von maria0211 am 14. März 2011 - 17:53.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    hallo birgit...

    dein brotaufstrich ist super super lecker und total easy zu machen.

    danke....

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade gelesen

    Verfasst von erikay am 10. März 2011 - 15:26.

    hab ich den Aufstrich gleich in die Tat umgesetzt.

    Schmeckt jetzt schon sehr gut,aber ich denke wenn er durchgezogen ist noch besser tmrc_emoticons.)

    Hatte gerade noch 200g vom selbst gemachten Frischkäse und Creme leicht Kräuter vom Al**

    Habe außerdem gefrorenen Basilikum von Fro*** genommen.Den finde ich im Moment aromatischer als das frische Basilikum. 5* von mir

    Danke fürs Rezept. Manchmal sind die einfachsten Dinge die Besten. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können