3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Käse Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1/4 Zwiebel
  • 1 kl Knoblauchzehe
  • 1 Hand voll frische Petersilie
  • 150 g Gouda
  • 200 g Frischkäse
  • Pfeffer, Salz, 1 Schuss Zitronensaft
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauch, Zwiebel und Petersilie in den Closed lid geben und 5 Sek./St. 5 zerkleinern. Gouda dazugeben und 5 Sek./St. 6 zerkleinern. Resliche Zutaten zugeben und 10 Sek./St. 3 zu einer cremigen Masse verrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Vielen Dank für das leckere

    Verfasst von El condor pasa am 27. März 2012 - 20:51.

    tmrc_emoticons.) Vielen Dank für das leckere Rezept.

    Habe den Käseaufstrich am Wochenende zum ersten Mal gemacht. Geht schnell und schmeckt total lecker.

    Deshalb hab ich ihn heut gleich noch mal gemacht tmrc_emoticons.;) ,schmeckt zu frischem Brot fantastisch!!!....Vielen Dank

    Achso, ich finde wenn man ihn eine Nacht im Kühlschrank stehen lässt schmeckt er fast noch besser...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, den werde ich zum WE

    Verfasst von schneckee am 21. März 2012 - 22:47.

    Hallo,

    den werde ich zum WE machen, ich liebe selbstgemachte Brotaufstriche Love der hört sich lecker an tmrc_emoticons.;)

    Danke fürs Einstellen tmrc_emoticons.)

    LG schneckee Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können