3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kahuna Soße für yummy Burger


Drucken:
4

Zutaten

6 Portion/en

Soße

  • 1 Glas Ketchup, Tasse
  • 1 Glas brauner Zucker, Tasse
  • 3 gestr. TL Dijonsenf
5

Zubereitung

    Soße
  1. alle Zutaten in den TM geben. Messbecher einsetzen. Bei 80 C, Stufe 1, 3-5 Minuten köcheln lassen, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Soße in ein Schüsselchen oder wie ich in eine Ketchupflasche umfüllen. Fertig für den Burgerbau.


    Ich habe persönlich das Rezept mit der Hälfte an Zucker gemacht, schmeckt immer noch süß und lecker.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

//www.bbq-backyard.de/big-kahuna-burger/

Der Zusammenbau des Burgers:

- Unterseite Burgerbun
- Big Kahuna Soße
- Eisbergsalat
- Tomatenscheiben
- frische Zwiebeln
- gegrillte Ananasscheibe
- gegrilltes Pattie mit Käse
- nochmal Soße
- Oberseite Burgerbun


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare