3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Knoblauchsauce/-dip


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 3-5 Knoblauchzehen
  • 200 gr. Saure Sahne
  • 200 gr. Schmand
  • 50 gr. Mayonnaise
  • 200 gr. Schlagsahne
  • 1 TL. Senf
  • Salz, Pfeffer, Paprika
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauchzehen in den Closed lid geben, 3 Sek. Stufe 8 zerkleinern.

    Restl. Zutaten dazugeben, 20 Sek. Stufe 4 vermischen.

    Mit Salz, Pfeffer und Paprika nach belieben abschmecken, noch mal kurz mischen - fertig!

    Tip: Wer die Soße nicht ganz so flüssig möchte, einfach die Schlagsahne weglassen.

    Schmeckt besonders lecker zu Fleisch/Fisch oder einfach zum Dippen mit Gemüse oder Weißbrot

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker. IcH habe es

    Verfasst von Rote am 23. Juli 2016 - 13:11.

    Sehr lecker. IcH habe es allerdings mit Creme Fraich Kräuter gemacht und nur ein wenig Mayonnaise dazu getanoch. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meeeega-lecker! In

    Verfasst von Den-Si am 14. September 2014 - 11:55.

    Meeeega-lecker! In Kombination mit einer Curry-Sauce ein absolutes Must-Have für jede Grill-Party!  tmrc_emoticons.) 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut lecker.

    Verfasst von Apfelinchen am 3. August 2014 - 00:13.

    Absolut lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckerer Dip, hab ihn

    Verfasst von thermo-antje am 13. Juli 2014 - 19:45.

    Sehr leckerer Dip, hab ihn heute zum grillen gemacht.

    Für meinen Geschmack noch etwas Honig dazu und er ist perfekt!   Party

    You only live once!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut lecker und

    Verfasst von Kochsuse am 11. Juni 2012 - 17:34.

    Absolut lecker und Sterneverdächtig. Danke auch für denTipp mit der Sahne

    LG Kochsuse 


    Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super, war beim Fondue der

    Verfasst von elefantenbaby am 30. Dezember 2011 - 13:09.

    Super, war beim Fondue der Renner.

    Wenn man ihn 1-2 Tage durchziehen lässt wird er noch genialer   tmrc_emoticons.).

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • WOW-BEGEISTERUNG PUR

    Verfasst von Patgru am 12. Januar 2011 - 17:18.

    IIch habe deinen Dip schon mehrmals gemacht.Superlecker und supergut.Schnell,einfach und gelingt.Ob zu Steaks,Fondue,Gemüse oder nur zu crackers-wunderbar!!!!!!

    Schön,dass du es auch mit Sahne erwähnt hattest.

    Volle 5 Sterne.

    Vielen Dank für das Einstellen.

    Liebe Grüße

       


    herzliche Grüße von Patgru  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können