3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Knoblauchsoße *super lecker*


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 250 g Mayonaise
  • 250 g Joghurt 1,5 % Fett
  • 1 Knoblauchzehe, oder 2TL Knoblauchgranulat
  • 1 TL Gewürzmischung, zb Vegeta
  • 1/2 TL Paprikapulver
  • 1 EL Öl
  • 1 TL Zitronensaft
  • 1 Prise Curry
  • 1 Prise Salz
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. - Knoblauchzehe im Closed lid 5 sek /Stufe 5 zerkleinern

    - restliche Zuten dazufürgen und 1 min / Stufe 3 verrühren

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt richtig gut...

    Verfasst von Sunnewirbili1 am 28. Februar 2019 - 14:06.

    Schmeckt richtig gut

    ich verwende anstelle von Mayonnaise aber eine Frischkäse- Schmandmischung. Benötige ich kleinere Mengen, rühre ich allerdings alles von Hand unter. Die Knobizehen schneid ich, wenn das Gericht roh bleiben soll sowieso von Hand, das wird um einiges feiner.
    Danke fürs Einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich möchte die Soße eigentlich...

    Verfasst von inga46 am 30. Dezember 2016 - 09:09.

    Ich möchte die Soße eigentlich nachmachen und danke für dieses interessante Rezept. Doch was bedeutet

    "1 Portion"? Das ist m.E. wichtig, erklärt sich aus den Mengen Zutaten die Mischung ja der Geschmack.

    Danke für die Rückantwort

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können