3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kochkäse


Drucken:
4

Zutaten

  • Bitte geben Sie die Zutaten wie folgt ein:
  • 1 Scheibe Harzer Roller
  • 75 g Sahne, -Schmelzkäse
  • 55 g Butter
  • 70 ml Sahne
  • 1 EL Kümmel
  • 6
    6min
    Zubereitung 6min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles zusammen in den Mixtopf geben.


    5 Min./ 75°/Stufe 3

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Marlies57, gemeint ist

    Verfasst von Suppenfee am 3. April 2011 - 14:04.

    Hallo Marlies57,

    gemeint ist nur eine Scheibe Harzer, nicht die ganze Rolle. Viel Spaß beim Ausprobieren und guten Appetit!

    Suppenfee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zutaten Kochkäse

    Verfasst von marlies57 am 2. April 2011 - 19:43.

    Hallo suppenfee, 1 Scheibe Harzer Roller ist damit 1 Pachung gemeint, oder nur 1 von den 4 Scheiben?? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. marlies57

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • LECKER!!!

    Verfasst von Schneckenhaeusle am 5. März 2010 - 15:16.

    Liebe Suppenfee,


    erst letzt habe ich mal wieder in meinen alten Rezepten gegruschtelt (kicher). Da bin ich doch tatsächlich beim Kochkäse hängengeblieben (lach). Mein Rezept ist sehr ähnlich (auch OHNE Natron). Wirklich oberlecker!!! So sauber war die Schüssel schon lange nicht mehr (lach).


    Schön, daß Du das Rezept eingestellt hast. Big Smile


    (Mein Rezept: 200 g Sahne (oder Creme fine), 150 g Schmelzkäse, 50 g Gauda, 50 g Butter und 1 Kugel Harzerkäse - alles kurz auf Turbo zerkleinern. Dann 8 Min./70°/Stufe 3. ) Lecker auf einem selbstgebackenem Brot mit Kümmel und Zwiebelscheiben.


    Liebe Grüße


    Schneckenhaeusle


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können