3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kräuter-Frischkäse-Aufstrich


Drucken:
4

Zutaten

400 g

Aufstrich

  • 50 g Kräuter bzw. Petersilie
  • 1 Stück Knoblauchzehe
  • 1 Stück kleine Zwiebel
  • 200 g Frischkäse
  • 200 g Schmand
  • 1 TL Kräutersalz
  • 1 Prise Pfeffer
5

Zubereitung

  1. Kräuter in den TM geben und Stufe 6 zerkleinern

     

  2. Knoblauch, Zwiebeln, Frischkäse, Schmand, Kräutersalz und Pfeffer hinzugeben und alles zusammen auf St. 2/10-15 Sek verrühren

  3. Und schon ist der einfach geniale Aufstrich fertig

10
11

Tipp

Dieser Aufstrich ist perfekt um ihn für Geburtstage oder Feten vorzubereiten. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe den Aufstrich gestern

    Verfasst von rotezora1904 am 12. März 2016 - 09:57.

    Habe den Aufstrich gestern Abend ausprobiert . War wirklich sehr lecker . Nur würde ich die Zwiebeln und den Knoblauch im ersten Schritt mit den Kräutern zerkleinern . Die Stücke waren nämlich schon sehr groß . Ansonsten wirklich super lecker tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke, ja, ich finds echt

    Verfasst von Naftali1983 am 18. Januar 2014 - 17:21.

    Danke, ja, ich finds echt super lecker. 

    Hoffe, es hat dem Bastel- und Nähtreff geschmeckt  tmrc_emoticons.;)

    Bandnudeln mit Lachs - geil


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich, dass ich die

    Verfasst von cookiemum am 5. November 2013 - 14:13.

    tmrc_emoticons.) Freut mich, dass ich die erste bin, die dir hier gerne 5 Sterne da lassen kann. Ich habe der Einfachheit halber ein Päckchen TK 8-Kräuter von Iglo genommen und den Rest so gelassen, schmeckt mir wirklich gut. Bin mal gespannt, was heute abend beim Bastel- und Nähtreff die andern Mädels sagen....

    - cookiemum


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können