3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kräuteraufstrich - italienisch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 10 g Basilikumblätter
  • 1 Knoblauchzehe
  • 5 getrocknete Tomaten in Öl
  • 1 Frühlingszwiebel, in Stücken
  • 200 g Frischkäse natur
  • 250 g Quark, 20 % Fett
  • 1/2 TL Kräutersalz
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Basilikumblätter und Knoblauch 3 sek. auf Stufe 8. Danach getrocknete Tomaten und die Frühlingszwiebelstücke auf Stufe 5 zerkleinern. Zum Schluss noch den Frischkäse, den Quark und das Kräutersalz zugeben und dann Counter-clockwise operation auf Stufe 2-3 15 sek. 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mache den Dip immer für die

    Verfasst von Drülla am 5. Dezember 2014 - 16:24.

    Mache den Dip immer für die Vegetarier und für die anderen den Lachsdip. Super Kombi. tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!! Kann süchtig

    Verfasst von rooster am 18. April 2012 - 16:59.

    Super lecker!!! Kann süchtig machen!!! Danke für das tolle Rezept!! Liebe Grüsse aus dem Sauerland tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo MixiMax Den gibt es

    Verfasst von Mixi-Hexe am 6. Januar 2012 - 20:15.

    Hallo MixiMax


    Den gibt es hier schon 3x, so wird es hier immer unübersichtlicher, schade.


    Aber es ist wirklich ein Megaleckerer Aufstrich, ich mache ihn schon seit 6 Jahren, hmmmmm lecker !


    Ich gebe dir trotzdem 5 Sterne, weil es dein erstes eingestelltes Rezept ist.


    http://www.rezeptwelt.de/rezepte/italienischer-brotaufstrich/28526


    http://www.rezeptwelt.de/rezepte/italienischer-brotaufstrich/30190


    http://www.rezeptwelt.de/rezepte/italienischer-kr%C3%A4uteraufstrich/25782


     


     

    Liebe Grüße Mixi-Hexe</

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)Sehr lecker. Habe noch ein

    Verfasst von Mami3 am 6. Januar 2012 - 19:36.

    tmrc_emoticons.)Sehr lecker. Habe noch ein bischen Pfeffer, Salz und einen Schuss Sahne dazu getan.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können