3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kürbis-Bananen-Orangensaft-Marmelade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Kürbis, in Stücken
  • 250 g Banane, in Stücken
  • 205 g Orangensaft, (ca. 1/4 l)
  • 500 g Gelierzucker 2:1
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Kürbisstücke  8 sec / Stufe 5 zerkleinern.


    Bananenstücke , Orangensaft und Gelierzucker zugeben und 4 sec / Stufe 5 mischen.


    danach 12 min / 100°C / Stufe 2 kochen.


    Gelierprobe machen und in heiß ausgespülte Gläser füllen. Gläser verschrauben und 5 min auf den Deckel stellen.


     


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Kürbissorte

    Verfasst von Mix-Bar am 15. Februar 2010 - 14:44.

    Hallo Mamanati ,


    ich habe schon Hokaidokürbis genommen, es schmeckt auch lecker  mit Butternut oder den Laternenkürbissen, die man zu Halloween benutzt.


    MLG


    Mix-Bar

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Mix-Bar,Deine Marmelade

    Verfasst von Mamanati am 13. Februar 2010 - 19:52.

    Hallo Mix-Bar,Deine Marmelade hört sich lecker an.Werd sie ausprobierren und dann berichten.


    Aber eine Frage hätte ich schon noch,hast Du Hokaidokürbis genommen oder einen anderen.


    MLG


    Mamanati Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können