3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kürbiskernaufstrich


Drucken:
4

Zutaten

10 Person/en

Kürbiskernaufstrich

  • 1 Knoblauchzehe
  • 3 Esslöffel Kürbiskerne
  • 200 g Frischkäse
  • 3 Esslöffel Kürbiskernöl
  • Salz und Pfeffer nach Geschmack
5

Zubereitung

  1. Knoblauch Closed lid 3 Sek Stufe 8 zerkleinern.

    Kürbiskerne dazu Closed lid 3 Sek Stufe 5 zerkleinern.

     

    Restliche Zutaten dazu 10 Sek Stufe 3 vermischen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer mag, kann die Kürbiskerne vorher in einer Pfanne ohne Fett etwas anrösten. So bekommen sie einen noch nussigeren Geschmack


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, das Rezept habe ich

    Verfasst von Schirmle am 5. Februar 2015 - 23:26.

    Hallo,

    das Rezept habe ich von einer Representantin vor Jahren erhalten. Das wundert mich, dass es in einem Vorwerkheft steht  tmrc_emoticons.(  tmrc_emoticons.)

    Aber egal....

    Freut mich, wenn es gefällt, das ist die Hauptsache.

    Danke für die Bewertung

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Schirmle....ich habe

    Verfasst von Easy cooking Nata am 5. Februar 2015 - 23:00.

    Big Smile

    Hallo Schirmle....ich habe dieses Rezept gerade am Wochenende nachgemacht . 

    Diesen Aufstrich kann ich euch nur empfehlen ! Der schmeckt total nussig lecker! Absolut toll!

    Mein neuer Favorit; dabei hört der sich eher unspektakulär an....Probiert ihn unbedingt mal aus!

    ( Ich habe das Rezept im Bayernheft für den Thermomix gefunden)

    Danke fürs Einstellen!  tmrc_emoticons.)

    *

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können