3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Lachs-Dip °schnell, einfach & lecker°


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 200 g Räucherlachs (Scheiben)
  • 200 g Schmand
  • 200 g Creme fraiche
  • 1 Zwiebel
  • Prise Pfeffer
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Lachs und Zwiebel in den Closed lid geben und 5 Sek/Stufe 5 mixen (je nachdem wie groß die Stückchen sein sollen, evtl. kürzer oder länger  -  sollte aber ziemlich klein sein!)

     

    Danach Schmand und Creme fraiche und eine Prise Pfeffer (frisch gemahlen) dazugeben und 5 Sekunden Gentle stir setting.

     

    Danach dippen, dippen, dippen!  Guten Appetit!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • So einfach und sooo

    Verfasst von Cinderella2009 am 7. Mai 2016 - 14:34.

    So einfach und sooo lecker!!!Die erste Ladung habe ich alleine gemampft, die zweite ging dann bei der Familie drauf!Tolles Rezept ohne viele Zutaten!Top!!! tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ausgezeichnet! Hab statt der

    Verfasst von Aeternitas Ute Gal am 1. März 2016 - 19:24.

    Ausgezeichnet! Hab statt der Zwiebel eine Frühlingszwiebel genommen. Hatte den grünen Farbklecks für die Optik.

    Die Familie war begeistert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, war ratz fatz

    Verfasst von Winterhexe69 am 23. Dezember 2015 - 09:34.

    Sehr lecker, war ratz fatz weg  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von Thermo4mix am 12. Dezember 2015 - 14:29.

    Sehr lecker und schnell aufgegessen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • superlecker und schnell

    Verfasst von ranunkel141 am 7. Juli 2015 - 23:18.

    tmrc_emoticons.D superlecker und schnell gemacht. Habs ein bischen variiert mit Lachs, halbem Becher Schmand und Joghurt.... yummi!!!

    Lieben Dank fürs Einstellen - ist abgespeichert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell, einfach und lecker!

    Verfasst von Pätra am 7. Juli 2015 - 19:36.

    tmrc_emoticons.) Schnell, einfach und lecker! Ich habe noch gefrorenen Dill dazu gegeben - diesen Dip wird es jetzt öfter geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein Traum! Rapp-zapp gemacht,

    Verfasst von KaYaK am 1. Juni 2015 - 09:46.

    Ein Traum!

    Rapp-zapp gemacht, und rapp-zapp aufgegessen tmrc_emoticons.-)

    Alle sagten das geht nicht, da kam einer, der wusste das nicht und tat es.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach super lecker

    Verfasst von Tiffy1966 am 6. Januar 2015 - 14:29.

    Einfach super lecker Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, würde 10 Sterne

    Verfasst von gondola84 am 15. September 2014 - 18:59.

    Super lecker, würde 10 Sterne vergeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich, dass Euch mein

    Verfasst von ZaBiene am 3. Februar 2014 - 15:00.

    Freut mich, dass Euch mein Rezept schmeckt tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr fein! Ich habe den Dip

    Verfasst von Hasobima am 19. Januar 2014 - 18:17.

    Sehr fein! Ich habe den Dip gestern zu Ofenkartoffeln gemacht, passt ganz wunderbar.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Danke für das

    Verfasst von Sanyday am 9. November 2013 - 22:35.

    Super lecker! Danke für das tolle Rezept  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, ich hab anstatt

    Verfasst von Tweet.ie am 20. Juli 2013 - 20:15.

    Sehr lecker, ich hab anstatt dem Creme fraiche und Schmand allerdings Frischkäse genommen! Super leckeres Rezept! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ZaBiene, dein Lachs-Dip

    Verfasst von sabri am 6. Juni 2012 - 20:24.

    Hallo ZaBiene,

    dein Lachs-Dip ist sehr lecker. Ich habe allerdings Crème Fraîche weggelassen und auch Dill hinzugefügt. Das war dann ein Aufstrich für frisches Fladenbrot. Fünf Sterne dafür und liebe Grüße, sabri

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schnell, einfach, lecker.

    Verfasst von poffel am 3. Mai 2012 - 20:13.

    schnell, einfach, lecker. vielen dank für`s einstellen des rezepts. und außerdem bekommst du noch 5 sterne!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt ein leckerer Dip. Meine

    Verfasst von biankaE am 27. Februar 2012 - 07:39.

    tmrc_emoticons.;) Echt ein leckerer Dip. Meine Gäste waren begeistert. Daaaanke

    Habe nur noch etwas Dill dazu gegeben wegen der Farbe. Werde ich wieder machen, da meine Mam auch gern so sachen ißt. Besser wie Wurst.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • der Dip schmeckt super!

    Verfasst von carinaaahhh am 11. Januar 2012 - 19:05.

    der Dip schmeckt super! vorallem wenn man Karottensticks darin eintaucht! Herrlich!! Love

    5 Sterne dafür!

    Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können