3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Lachsbutter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 250 g Butter
  • 1 Packung Räucherlachs (Sockeye Wildlachs)
  • 1/2 Zwiebel
  • gehackte Kräuter (Petersilie glatt)
  • 1/2 Päckchen Salatkräuter von Knorr (Küchenkräuter)
  • grober Pfeffer aus der Mühle
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Bis auf die Zwiebel und den groben Pfeffer alle Zutaten in den TM und auf 15 sec/Stf 5 zerkleinern....

    anschl die halbe Zwiebel und den Pfeffer zugeben und nochmals auf Stf/4-5 solange zerkleinern bis die Zwiebel die gewünschte Grösse haben, aber noch stückig sind....

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hab ich heute schon zum 2.

    Verfasst von Butterblume76 am 9. November 2014 - 11:14.

    Hab ich heute schon zum 2. mal gemacht und als Vorspeise mit frischem Roggenmischbrot gereicht...5 Sterne dafür...

     

    Carpe Thermomix


    LG Butterblume76

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich fand ihn lecker ...habe

    Verfasst von rehauge65 am 7. März 2014 - 15:48.

    ich fand ihn lecker ...habe normalen räucherlachs verwendet ....es war nur für meinen geschmack ein klein wenig zu salzig tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da fehlt wohl die Zubereitung

    Verfasst von zimtsternchen am 15. April 2012 - 16:25.

    Da fehlt wohl die Zubereitung tmrc_emoticons.;)

    Thermomixberaterin im Raum Schwabmünchen Mein Motto: Der TM macht einfach Spaß

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können