3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Lecker Kochkäse, kalorienhaltige Variante


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 250 g Harzer
  • 250 g Sahne, schmelzkäse
  • 250 g Butter
  • 250 g Schmand
  • 1 Päck. H-Sahne
  • 1 TL Natron
  • Kümmel nach Geschmack
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Harzer auf Turbostufe zerkleinern. Restliche Zutaten(außer Natron und Kümmel) hinzufügen. 6-8 Min. bei 80° Stufe 3-4. Sollte cremig sein, sonst noch etwas länger kochen. In der letzten Minute Natron und Kümmel zugeben.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wirklich lecker, ich habe

    Verfasst von Sz444 am 7. April 2016 - 19:16.

    Wirklich lecker, ich habe allerdings den Käse auf jeweils 200 g reduziert und die Sahne weg gelassen, dafür aber ein Eigelb hinzu gefügt tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon mehrmals zubereitet,

    Verfasst von Rosinchen2000 am 4. Mai 2015 - 21:02.

    Schon mehrmals zubereitet, gestern gabs Schnitzel dazu, ein Traum

    danke tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker kann ich nur

    Verfasst von Helen2003 am 20. Juli 2014 - 17:19.

    Sehr lecker kann ich nur sagen!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können