3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Madagaskar-Pfeffer-Soße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • ½ Zwiebel
  • 1 Knoblauch
  • 2 TL Pfefferkörner, grün
  • 10 g Olivenöl
  • 200 g Milch
  • 20 g Weißwein
  • Suppengewürz
  • Kräuter
  • Salz
  • Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. - Zwiebel, Knobi und Pfefferkörner in den Mixtopf geben und 7 Sek./Stufe 5 zerkleinern.


    - Öl zugeben und 3 Min./Varoma/Stufe 1 dünsten.


    -   Übrige Zutaten zugeben und 7 Min./100°/Stufe 2 kochen.


    -   Soße abschmecken und servieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, jetzt hab ich diese

    Verfasst von leon-egypt am 11. März 2013 - 09:40.

    Hallo,

    jetzt hab ich diese Suace schon so oft gemacht, und ganz vergessen sie zu bewerten, das hole ich hiermit nach. Von uns 4****. Mein Mann und ich mögen diese Sauce besonders gerne, ist meine Ersatzsauce für "Knorr" Pfefferrahmsauce. Sie schmeckt zwar nicht wie diese, aber uns eigentlich noch besser. Gibt es mittlerweile regelmäßig. Vielen Dank für diese Klasse Sauce.

    LG

    Martina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also, ich bin begeistert von

    Verfasst von liemon am 31. August 2012 - 21:23.

    Also, ich bin begeistert von dieser Soße...

    Ich war auf der Suche nach einer Pfeffersoße die gut zu einem Schnitzel passt.

    Bin über diese gestolpert und ließ mich nicht durch den negativen Kommentar abschrecken.

    Nur wandelte ich die Soße etwas um, statt Milch habe ich Sahne genommen :O  tmrc_emoticons.;) ... in der Hoffnung, dass die Soße sämig wird.... wurde sie nicht so richtig.... also habe ich noch ein wenig Stärke angerührt und zugefügt. Ich habe eingelegte Pfefferkörner genommen.

    Ich muss sagen legger tmrc_emoticons.)

    Vielen Dank fürs einstellen.

     

    LG Liemeon

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Soße hat leider gar nicht

    Verfasst von Birgi83 am 2. April 2012 - 21:49.

    Die Soße hat leider gar nicht funtioniert tmrc_emoticons.-(.


    1. Hat sie geflockt tmrc_emoticons.-(


    2. War der Geschmack sehr bescheiden tmrc_emoticons.-(, auch Senf oder sonstiges konnte sie nicht retten......


     


    Nicht empfehlenswert tmrc_emoticons.-(

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • frage zu grünen pfefferkörnern

    Verfasst von schudi100 am 18. April 2011 - 11:48.

    nimmst du getrocknete oder eingelegte pfefferkörner?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo erikay, also ich werde

    Verfasst von graziella am 26. Mai 2010 - 21:17.

    Hallo erikay,


    also ich werde diese Sosse mal zu Rinder-oder Schweinefilet machen. Ich glaube,dazu passt sie am besten.


    LG graziella

     


    Es ist unglaublich, wie viel man sagen kann, ohne ein Wort zu reden.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Soßenrezept

    Verfasst von erikay am 26. Mai 2010 - 20:41.

    Klingt lecker, aber wozu passt diese Soße am besten?Cooking 9


    Danke Erikay


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können