3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mangoaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Austrich

  • 1 Dose Mangos, reif in Stücken, Saft abgießen
  • 1 Pck. Frischkäse pur, 200g
  • 2 Prisen Kaschmir-Curry, von Ingo Holland
  • 1/2 Teelöffel Salz
  • 1 Prise frischer Pfeffer gemahlen
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Das Fruchtfleisch in den Thermomix geben und 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern!Anschl.den Frischkäse dazugeben,den Curry und Pfeffer und Salz.Das Ganze 5Sek/Stufe4 verrühren.
  1. Closed lidClosed lidBeschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt am besten zu frisch gebackenen Weissbrot


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Kochsüchtig1961, dein

    Verfasst von mausss am 6. April 2015 - 04:19.

    Hallo Kochsüchtig1961,

    dein Rezept habe ich mangels Curry von "Ingo" mit normalem Curry gemacht und die Mango hatte ich eingekocht. Der Aufstrich war einfach köstlich. Vielen Dank für diese einfache Variante, man könnte sich "reinlegen", wie man bei uns so sagt.

    LG bärbelche

    LG mausss


     


    Mixingbowl closed TM5

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können