3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mangobutter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Portion/en

  • 1 rote Chilischote
  • 250 g Butter
  • 120 g Mangochutney
  • 1 TL Currypulver
  • 0,5 TL Ingwerpulver
5

Zubereitung

  1. Die Chili 15 Sekunden auf Stufe 10 zerkleinern. Dann die restlichen Zutaten hinzugeben und auf Stufe 3 verrühren ( ca.45s).

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Für was nimmst du die

    Verfasst von Küssmichbunt am 11. Juni 2016 - 22:38.

    Für was nimmst du die Mangobutter?

    Grillen?

    Gruss Küssmichbunt 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte keinen Chili daher ohne

    Verfasst von Bare am 13. September 2015 - 22:29.

    Hatte keinen Chili daher ohne gemacht. War auch lecker, aber ich glaube mit Chili wäre es tatsächlich noch besser! nächstes mal habe ich ihn da.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • DER HAMMMMMMMMER!!!! So

    Verfasst von erdbeere9903 am 24. September 2014 - 18:22.

    DER HAMMMMMMMMER!!!! So exotisch. Man vergißt, dass es Butter ist...oh oh oh tmrc_emoticons.p

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuuupppppper lecker. Die

    Verfasst von mdreco am 10. März 2013 - 01:28.

    Suuuuuupppppper lecker.

    Die Mangobutter ist der Hit.

    Dafür bekommst Du 5 Sterne.        

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   sooo lecker :)  Danke fürs

    Verfasst von claudia.molls am 9. März 2013 - 01:01.

     

    sooo lecker tmrc_emoticons.)  Danke fürs Einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können