3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Marinade für Gambas, Grillfleisch etc.


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 4 Knofizehen
  • 1 Bund Petersilie
  • 1 Bund Basilikum
  • 2 Schoten frische Peperoni
  • 30 g Knofi Öl
  • 30 g Chiliöl (alternativ 60g normales ÖL)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Knoblauch in den Closed lid geben, 4 sek/st.6

    Basilikum und Petersilie zugeben 5-6 sek/st. 6

    Öl, Salz und Peffer zugeben und 6 sek/st. 3 verrühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

 

Fleisch oder Fisch mit der Sosse marinieren und min 6h ziehen lassen.

 

Das Rezept stammt von einem Marktverkäufer in Kroatien, wir essen unsere Gambas nur noch so, ist echt lecker.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich selbst esse kein Fleisch,

    Verfasst von FEEchen_87 am 28. März 2014 - 20:06.

    Ich selbst esse kein Fleisch, aber den Gästen hats geschmeckt!

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tut mir leid, gerade erst

    Verfasst von me and I am 7. März 2012 - 20:54.

    Tut mir leid, gerade erst gesehen.

    Also ich finde es geht, ich mag extrem scharf auch nicht so sehr, sie ist halt würzig, aber nicht extrem scharf

    Lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ist die sosse sehr

    Verfasst von Kleiner-Stern am 18. Februar 2012 - 11:24.

    Hallo tmrc_emoticons.-)

    ist die sosse sehr scharf?

    Gruß Kleiner Stern  tmrc_emoticons.~

    Gott schütze mich vor meinen Freunden ,den mit meinen Feinden will ich selbst fertig werden </s

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können