3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Marmeladen-Dressing zum Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 20 Gr. rote Marmelade (am besten ohne Stücke) z.B Himbeere, Kirsche o. Johannisbeere
  • 1 TL Senf
  • 2 prisen, Salz
  • 20 gr. Zucker o. Honig
  • 70 gr. Rotweinessig
  • 70 gr. Wasser
  • 70 gr. Öl
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. alle Zutaten in den Mix-Topf und dann 30 Sek. auf Stufe 4  ----  fertig!

     

    Schmeckt lecker zu gemischten Salat mit gebratener Hähnchen-Brust oder

    zu Rucola-Salat mit Tomaten und Parmesan

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Uns hats geschmeckt!

    Verfasst von bine66 am 20. Januar 2011 - 15:04.

    Ist zwar flüssig, aber mich hat das am Salat nicht gestört. Habe statt Marmelade Preiselbeeren vom A""DI genommen und das Dressing zum Feldsalat gegeben. Außerdem habe ich noch eine kleine Zwiebel drangeschnitten, bzw. der TM hat das gemacht.

    Grüße Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wasser weglassen

    Verfasst von eigenart am 13. Januar 2011 - 21:01.

    Hallo ,

     

    leider schmeckt das Dressing total wässrig . Ich würde das Wasser erstmal komplett weglassen und falls es zu dick ist , Tröpfchenweise zugeben .

    LG

    Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können