3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Matjesbutter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

200 g

  • 2 Stück Matjesfilet
  • 100 Gramm Butter
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Matjesbutter
  1. Matjesfilet, Butter in Closed lid danach 7 sec / Stufe 7

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ein wenig von der Butter aufs Brot reicht aus um das volle Aroma der Matjes zu entfalten.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und eine tolle

    Verfasst von küchenfee25348 am 2. November 2014 - 13:10.

    Sehr lecker und eine tolle Ideee!

    Ich habe Burgundermatjes verwendet, kam bei allen Gästen gut an und nach dem Rezept wurde dann auch mehrfach gefragt!!!

    Danke für die tolle Idee!

    [[wysiwyg_imageupload:11975:]]

    Herzliche Grüße,


    küchenfee25348

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine tolle Idee. Habe noch

    Verfasst von Marichen33 am 14. Oktober 2014 - 13:23.

    Eine tolle Idee. Habe noch ein gekochtes Ei mit rein getan oberlecker, war glich alle )))

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sogar meine Kinder haben die

    Verfasst von Ingrid080 am 7. Oktober 2014 - 09:56.

    Sogar meine Kinder haben die Paste wie Weltmeister gegessen obwohl die gar keine Fisch Fans sind. Mein Mann der so wieso Fisch mag, war total begeistert und hat nicht geglaubt das es nur zwei Zutaten sind. 

    Nächstes mal unbedingt die Doppelte Menge machen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja genau nur insgesamt zwei

    Verfasst von Mischka232 am 7. Oktober 2014 - 09:38.

    Ja genau nur insgesamt zwei Filets von einem Fisch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab da ein Frage, in

    Verfasst von marjellchen45 am 7. Oktober 2014 - 09:21.

    Ich hab da ein Frage, in einem Pakat im Supermarkt sind immer 2 Filets drin..... reichen die, oder meinst du 2 Pakete a' 2 Filets.... dann wären es 4 Filets....

     

    Danke und liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können