3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mayonnaise vegan


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 150 g Sojamilch ungesüsst
  • 3 EL Zitronensaft
  • 0,25 Liter Sonnenblumenöl
  • 1/2 TL Agavensirup
  • 1 TL Senf
  • Salz/Peffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Sojamilch und Zitronensaft in den  geben.

  2. 10 Sek / Stufe 3.

  3. Auf Stufe 4 stellen und das Öl sehr langsam in den Randbereich des Deckels schütten (siehe Bild).

  4. Auf Stufe 7 so lange mixen bis die Mayonnaise fester wird.

  5. Runterkratzen.

  6. Alle anderen Zutaten in den  geben.

  7. 10 Sek / Stufe 3.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Top! ...

    Verfasst von Pepples123 am 6. August 2017 - 16:38.

    Top!
    Ich bin ein absoluter Mayo-Typ... und ich habe schon eeewigkeiten nicht mehr solch eine leckere Mayo gegessen...sie erinnert mich an eine, die ich damals als Kind immer bei unserem Imbiss bekommen habe...
    GENIAL!! Wird es nun nur noch geben!

    Danke!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, erinnert mich an die holländische...

    Verfasst von Buburosenheim am 6. August 2017 - 08:57.

    Super lecker, erinnert mich an die holländische Mayonnaise früher an der Pommes Bude. Werde ich nun öfters machen. Weiss jemand wie lange man sie im Kühlschrank aufbewahren kann ?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super easy! Klasse.

    Verfasst von Menya am 13. Januar 2016 - 14:03.

    Super easy! Klasse.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja wie genial ist das denn 

    Verfasst von atk1a am 9. Januar 2016 - 14:29.

    Ja wie genial ist das denn  tmrc_emoticons.) super geworden ..danke fürs tolle Rezept 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach und gut!!!

    Verfasst von schura12 am 16. Juli 2014 - 17:20.

    einfach und gut!!! tmrc_emoticons.)

    Lieben Gruß

    schura12

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super lecker,

    Verfasst von jewel79 am 25. April 2014 - 00:25.

    Schmeckt super lecker, yammie. 

    Gebt denen eine Stimme die keine haben!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können