3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Mettwurst (aus Christine Haas Kochbuch)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Person/en

Mettwurst

  • 150 Gramm Rohschinken z.B. Schwarzwälder Schinken
  • 1/2 Zwiebel
  • 40 Gramm Butter
  • 1/4 TL Paprika edelsüß Gewürz
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Mettwurst
  1. 150 g Schwarzwälder Schinken und die 1/2 Zwiebel im Closed lid / 8 sek / Stufe 7 zerkleinern.

    40 g Butter, 1/4 TL Paprika edelsüß Gewürz im Closed lid/ 15 sek. /Stufe 4 unterrühren

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Das Fett von dem Schinken am Besten wegschneiden!

Im Kühlschrank hält die Wurst ziemlich lange frisch!

Wenn euch das Rezept gefällt oder auch nicht, schreibt mir bitte einen Kommentar, dass ich evtl. etwas verändern kann!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • hallo!!!!! habe die wurst gestern das 1 mal...

    Verfasst von laemmchen1982 am 8. Januar 2017 - 08:35.

    hallo!!!!! habe die wurst gestern das 1 mal gemacht nach deinem rezept, und sie ist mega hammer lecker...

    Daumen hoch

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es schmeckt sehr würzig ! 8

    Verfasst von mondstein am 5. Juli 2014 - 18:59.

    Es schmeckt sehr würzig ! 8 sec bei Sufe 4 hat bei mir nicht funktioniert ,deshalb habe ich  Stufe 10 genommen .

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Wir sind

    Verfasst von 140582 am 5. März 2014 - 12:18.

    Sehr lecker! Wir sind TM-Einsteiger und suchen/experimentiern noch. Habe den Schinken durch Kasslerbraten ersetzt- ist etwas milder..LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dankeschön für alle positiven

    Verfasst von Kochprofi0019 am 2. Juni 2013 - 14:40.

    Dankeschön für alle positiven Bewertungen tmrc_emoticons.) Big Smile

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr gut aber ich habe

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 30. Mai 2013 - 19:39.

    Sehr sehr gut aber ich habe den Schinken 8 Sek ./ bei Stufe 7 ./ zerkleinert !! Love Love

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mettwurst.... wird auch

    Verfasst von Janet Coppi - Bellomo am 29. Mai 2013 - 14:45.

    Mettwurst.... wird auch probiert Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir hat es sehr gut

    Verfasst von Zahnzauberin am 20. Mai 2013 - 11:49.

    Mir hat es sehr gut geschmeckt. tmrc_emoticons.)

    cape diem

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das schmeckt mir leider nicht

    Verfasst von Pinos Mami am 16. Mai 2013 - 16:10.

    Das schmeckt mir leider nicht so gut.ob es am Schinken lag?ganz Kl. Bischen fett hatte ich dran gelassen.ist auch total  fasrig,obwohl ich nachgeschrettert hatte.

    sorry  tmrc_emoticons.(

    LG ❤

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • nur aus Neugier m al nach

    Verfasst von Pinos Mami am 15. Mai 2013 - 15:16.

    tmrc_emoticons.) nur aus Neugier m al nach gelesen.

    das versuche ich mal ❤❤❤❤LG

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können