3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mettwurst Light


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 150 g Lachs, schinken
  • 150 g Putenbrust, aufschnitt
  • 1 Zwiebel
  • Paprikapulver Edelsüß
  • Pfeffer
  • 50 g Halbfettmargarine
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Lachsschinken, Putenbrust, Zwiebel und Gewürze in den Closed lid geben und 40 sek. stufe 10 zerkleinern. Margarine zugeben und 20 sek. stufe 4 - 5 verrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe es heute zusammen

    Verfasst von robertafranka am 6. Oktober 2012 - 15:11.

    Habe es heute zusammen gemixt. Hatte nur keinen Putenbrust-Aufschnitt mehr und habe notgedrungen Lyoner Wurst genommen. Ich muss sagen, es schmeckt. Einfach, schnell und unkompliziert. Gewürze hat man auch im Haus. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So lecker....

    Verfasst von minisun am 3. Mai 2011 - 09:48.

    Hallo,

    ich war so neugierig auf dieses Rezept und habe es kurz gleich nach dem "Aufstöbern" ausprobiert. Es ist bei der ganzen Familie super angekommen.

    Und sogar mir schmeckt es, obwohl ich eigentich keine Mettwurst mag.. sah mir immer undefinierbar aus, aber wo man jetzt weiß was drin ist, beißt man gerne ins belegte Brötchen.

    Vielen Dank für das Rezept.

    5 verdiente Sterne von uns...

    Minisun

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank, für die schnelle

    Verfasst von PauLina08 am 1. Dezember 2009 - 00:25.

    Vielen Dank,


    für die schnelle Antwort - ich hoffe nicht, daß das Forum Dir den Schlaf raubt....


    LG Ramona

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Ramona, ich denke mal,

    Verfasst von Medizinmann am 30. November 2009 - 01:06.

    Hallo Ramona,


    ich denke mal, das Ganze hält sich so ca. eine Woche. Erfahrungsgemäß ist die Haltbarkeit der Zutaten nach Öffnung bei mir auch so.


     


    LG Medi


    Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Mäxle, was denkst Du

    Verfasst von PauLina08 am 29. November 2009 - 22:46.

    Hallo Mäxle,


    was denkst Du wie lange die "Mettwurst" im Kühlschrank haltbar ist???. Hört sich gut an, werde ich bestimmt mal ausprobieren.


    Danke für das Rezept,


    lg Ramona

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können