3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mettwurst von Moni


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Schinken
  • 40 - 50 g Butter
  • 1 EL Paprika, edelsüß
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. - Schinken Closed lid/ 4 Sek. / 8


    - restliche Zuraten dazu u. Closed lid / 20 Sek. / 4-

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe eben die Mettwurst

    Verfasst von Inge260631 am 2. November 2015 - 20:40.

    Habe eben die Mettwurst gemacht. Wollte es nur mal ausprobieren. Super schnell und super lecker. Man weiß was drin ist.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • voll lecker - wird ab sofort

    Verfasst von maxsi11 am 21. März 2013 - 09:57.

    voll lecker - wird ab sofort nun immer mal gemacht hier noch ein Bild vom Ergebnis:[[wysiwyg_imageupload:4526:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Natürlich  rohen

    Verfasst von Highlight am 23. November 2009 - 08:17.

    Natürlich  rohen Schinken....(auch, wenn ich nicht die Verfasserin dieses Rezeptes bin) tmrc_emoticons.-)

    Luxus, auf die gesamte Weltbevölkerung gesehen, bedeutet: "Sich satt essen zu können"....!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mettwurst

    Verfasst von Gia am 22. November 2009 - 23:20.

    Hallo,  hört sich gut an. Welchen Schinken nimmst du (roh oder gekocht)?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können