3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Möhrenbutter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Möhre, (n)
  • 100 g Butter, weich
  • 50 g Tomatenmark
  • 1 Zehe/n Knoblauch
  • 10 Blatt Basilikum
  • mit den Fingern einmal zerreißen
  • Salz und Pfeffer
  • 10 g Öl
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. sites/www.rezeptwelt.de/files/Moehrenbutter.jpgMöhren schälen in stücken in den Closed lid geben 10 Sek. St. 10

    Knoblauch zugeben 5 Sek. St. 5

    Restliche Zutaten zugeben 10 Sek. St. 6

    Fertig, Lecker

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • genial!!! Schmeckt auf's Brot

    Verfasst von greendaygirl am 14. Mai 2014 - 22:17.

    genial!!! Schmeckt auf's Brot oder z.B. über Nudeln sehr gut!!!

    Ich mache die Möhrenbutter öfters!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Isst man die Butter zu

    Verfasst von pseudo_2000 am 16. März 2013 - 09:47.

    Isst man die Butter zu Fleisch, oder so aufs Brot? Hört sich interessant an, aber so richtig vorstellen kann ich mir darunter nicht wirklich was  Glasses 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wird da wirklich nichts

    Verfasst von sipeter am 18. Februar 2013 - 13:06.

    Wird da wirklich nichts gegart? Ich kenne so ein Rezept, da werden die Möhren gedünstet. Das wäre ja viel schneller und einfacher. Hört sich auf jeden Fall lecker an. Herzl lass ich schon mal da.

    Liebe Grüße 


    sipeter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Könnte ich mich von ernähren

    Verfasst von curlysister am 27. April 2011 - 21:48.

    Könnte ich mich von ernähren ...  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können