3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mojo Verde


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

2 grüne Paprika

  • 20 g Geschroteter Koriander
  • 20 Stück Knoblauchzehen frisch
  • 1 gehäufter Esslöffel Kreuzkümmel gem.
  • 1 Prise Meersalz
  • 1/3 Tasse Weinessig, Nach Geschmack
  • 2 Tassen Olivenöl
5

Zubereitung

    Leckere Mojo Verde (grüne Sosse)
  1. Alle Zutaten in den Thermomixer.

    10 Sek. Stufe 5 dann

    20 Sek. Stufe 10 

    Fertig !!

  2. In Gläschen abfüllen.

    Passt hervorragend zu Papas arrugadas, den kanarischen Schrumpelkartoffeln, aber auch zu anderen Kartoffel- und Fleischgerichten.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallihallo gemeint waren

    Verfasst von DieTweety am 21. März 2015 - 22:18.

    Hallihallo

    gemeint waren echte Tassen mit ca 150 ml Fassungsvermögen.

    Wünsche Euch weiterhin leckere papas arrugadas!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es hört sich gut an und wir

    Verfasst von cooky4u am 25. Februar 2015 - 15:44.

    Es hört sich gut an und wir sind echte Fans dieser Kartoffeln. Habe aber eine Frage was die Tassenangabe betifft: Ist damit der Messbecher gemeint oder eine richtige Tasse und wenn ja wie groß ist die(ml). Danke

    Es gibt nichts gutes; ausser man  Soft es...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können