3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Nuss-Dattel-Espresso Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Nuss-Dattel-Espresso Aufstrich

  • 200 g Nüsse, Ich hatte Haselnüsse und Mandeln
  • 150 g Dateln, Entsteint
  • 0,1 l Espresso, frisch gekocht
5

Zubereitung

  1. Die Nüse in den Closed lidgeben und 30 sec. auf Stufe 10 malen. Anschließend so lange auf Stufe 4/5 rühren bis ein Mus entsteht (ca. 3 Min). Datteln zugeben und kurz (ca. 30 sec.) Stufe 8 hacken. Nun den abgekühlten Esspresso dazu und 1Min.auf Stufe 4 verrühren. Sollte die Masse noch zu fest sein noch etwas Esspresso dazu geben.
10
11

Tipp

Mir ist es so süß genug wer möchte kann aber noch etwas Zucker dazu geben.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare