3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Parmesan-Basilikum-Dip


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 3-5 Knoblauchzehen
  • ca 60 g frischer Parmesan
  • 3-4 Cocktailtomaten
  • 1 Hand voll Basilkum
  • 1/4 TL Kräutersalz
  • 200 g Frischkäse
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Parmesan und Knoblauch in den Closed lid und auf St 5 zerkleinern (bis das Messer ins Leere läuft)

    Restliche Zutaten einfüllen und ca 10 sek/St 5 zerleinern.

     

    Ein herzhafter Brotaufstrich und Dip. Ideal zum italienischen Buffet oder Grillabend.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • sehr lecker!

    Verfasst von chowchowels am 29. Juli 2014 - 14:28.

    sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach der Hammer! Es sind

    Verfasst von Hüpfilotte am 23. Juni 2014 - 19:30.

    Einfach der Hammer! Es sind irgendwie alle süchtig nach diesem Dip!

    Ich verwende meist auch weniger Knoblauch.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach Lecker  Ob mit mehr

    Verfasst von Rosi Andreas am 28. September 2013 - 12:25.

    Einfach Lecker  tmrc_emoticons.)

    Ob mit mehr oder weniger Knobi, ein leckerer Dip!

    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Würziger Dip der sehr gut bei

    Verfasst von Putzfee 99 am 19. Juli 2013 - 22:45.

    tmrc_emoticons.8) Würziger Dip der sehr gut bei den Nachbarn ankam .Habe jedoch auch nur eine Knoblauchzehe verwendet, reichte uns völlig. Lecker,lecker,lecker....! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Traumhaft lecker,vielen Dank

    Verfasst von Tantetina am 15. April 2013 - 21:30.

    Traumhaft lecker,vielen Dank für diese Bereicherung.

    5sternchen von mir,danke

    lg Tantetina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker, wird es jetzt

    Verfasst von narena am 18. Februar 2013 - 18:26.

    super lecker, wird es jetzt öfter geben tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckerer Dip!!! Wir von

    Verfasst von fruchtzwerge am 22. November 2012 - 21:44.

    Super leckerer Dip!!!

    Wir von allen geliebt und immer wieder nach dem Rezept gefragt.Wir verwenden jedoch etwas weniger Knoblauch, aber wer es mag...

    Von uns gibt es fünf Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe den Dip schon einige

    Verfasst von Katti80 am 29. Dezember 2011 - 23:22.

    Ich habe den Dip schon einige Male zum Grillen gemacht und werde ihn jetzt wieder zum Raclette machen. Er ist schnell gemacht und schmeckt allen immer sehr gut! Ich habe allerdings nur eine Zehe Knoblauch verwendet, da ich zu viel nicht vertrage. Von mir gibt es 5 Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können