3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Parmesan-Kräuterbutter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

Kräuterbutter

  • 70 g Parmesan
  • 1 Stück Limette Bio
  • 2 Stängel Minze
  • 3 Stängel Basilikum
  • 1 Zehe Knoblauch
  • 1 Teelöffel Kräutersalz
  • 200 g Butter
5

Zubereitung

  1. 1. Parmesan in Stücken auf Stufe 10, 20 Sekunden fein mahlen und umfüllen.


    2. Schale einer Limette, Minze- und Basilikumblätter sowie 1 Knoblauchzehe auf Stufe 5, 5 Sekunden zerkleinern.


    3. Weiche Butter hinzugeben auf Stufe 3, 10 Sekunden vermischen.


    4. Geriebenen Parmesan zugeben und bei Stufe 3, 4 Sekunden vermischen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wird sicherlich ausprobiert. 

    Verfasst von Twinsmom10 am 1. Mai 2014 - 10:13.

    Wird sicherlich ausprobiert. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja, sorry. 200 g Butter. War

    Verfasst von topolinchen am 4. August 2013 - 10:26.

    Ja, sorry. 200 g Butter. War mein erstes Rezept und wie ich es korrigieren kann hab ich auch noch nicht gecheckt.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich glaube 200g Butter.

    Verfasst von Friseuse am 27. Juli 2013 - 21:21.

    Ich glaube 200g Butter. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept hört sich gut an.

    Verfasst von Jess33330 am 27. Juli 2013 - 21:11.

    Das Rezept hört sich gut an. Allerdings bin ich mir bei der Butter unsicher, wieviel ich nehmen muss. 130gramm? 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können