3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizzasauce DaLana


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Sauce

  • 1 kleine Dose geschälte Tomaten in Stücken
  • 3 Knoblauchzehen
  • 2 geh. TL Pfeffer, schwarz
5

Zubereitung

    Pizzsauche
  1. Eine kleine Dose geschälte Tomaten öffnen und in Closed lid geben.

    Knoblauch schälen und mit Pfeffer dazu geben. Das ganze 8 Minuten/Varoma/Stufe 2 köcheln lassen. Danach 40 sek/st 6/7/8 (immer mal hin und her schalten) pürieren.

    Auf den gegangenen Pizzateig geben (Sauce reicht für 2 Runde Pizzen) und mit frischem Oregano, basilikum oder getrocknetem Pizzagewürz, extra Knoblauch (für die richtigen Knoblauchverrückten) bestreuen. Wie man es am liebsten hat. Manche machen auch noche in wenig Salz darauf.

    Danach erst mit Käse, danach mit seinen lieblingszutaten belegen, wie man seine Pizza am liebsten hat. und weiter vorgehen nach dem Pizzateigrezept.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Die Sauce ohne MB aber mit einem gefalteten Krepppapier (Küchenrolle) als Spritzschutz versehen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare