3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pizzasoße Low Carb


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

Zusaten

  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe, groß
  • 2 Dosen geschälte Tomaten
  • 2 EL Olivenöl
  • 2 Teelöffel Salz
  • 2 Teelöffel getr. Oregano
  • etwas Pfeffer
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Knoblauch schälen und bei Stufe 5 auf das laufende Messer fallen lassen.

     

    Die restlichen Zutaten (auch die kompletten Dosen der geschälten Tomaten mit dem Saft in der Dose) in den TM geben und 8 Sekunden bei Stufe 5 pürieren. Danach bei 80°/Stufe 1 ca. 8 Minuten kochen lassen.

     

    Sofort in heiß ausgespülte 250 g Gläser füllen. Gläser verschließen und auf den Deckel stellen bis sie abgekühlt sind.

     

    Ergibt 4 Gläser mit 250 g.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • marmelaumldchen...

    Verfasst von ellaeleven am 11. Mai 2017 - 19:15.

    marmelädchen:
    nicht Jeder/e hat die Kochbücher, so ist es hilfreich, auch solche Rezepte hier einzustellen.
    Danke dafür

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!...

    Verfasst von KPagenkopf am 30. November 2016 - 07:56.

    Sehr lecker!

    Habe sie zu LowCarb Pizza gemacht und das passte perfekt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von turtel83 am 1. Mai 2016 - 11:58.

    Super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Soße schmeckt super auf

    Verfasst von regenwolke am 14. Februar 2016 - 14:45.

    Die Soße schmeckt super auf einer Pizza uns ist schnell zubereitet. Das richtige für uns.

    Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ups, bei allem studieren von

    Verfasst von Büchereimaus am 30. April 2015 - 00:00.

    Ups, bei allem studieren von TM Büchern und der RW ist mir entgangen, dass das wohl doppelt angelegt sein soll.

    Aber rechts steht´s ja. Variation von.... Und den Unterschied kann ich lesen und schmecken. tmrc_emoticons.;-)

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich muss mich TINA

    Verfasst von marmelädchen am 22. Februar 2015 - 14:44.

    Hallo,

    ich muss mich TINA leider anschliessen

    DAS REZEPT STEHT IN THERMOMIX KOCHBÜCHRN UND IST SCHON VORHANDEN selbst wenn man nur minzi ein Rezept verändert - ist es leider kein NEUER SUPER REZEPTKRACHER

    SORRY ABER tmrc_emoticons.(

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo in "meinem"Rezept sind

    Verfasst von Tina 1964 am 18. Februar 2015 - 19:00.

    Hallo in "meinem"Rezept sind auch keine vorgewürzten Tomaten erhalten.

    Sie könnten doch ein eigenes Rezept anlegen und nicht eine Variante von einem schon vorhandenen machen.

    Nur mal so zur Anregung.

    War nicht böse gemeint mich Nerven nur die doppelt und dreifachen fast gleiche Rezepte.

    Liebe Grüße

    Tina1964 tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nicht so unfreundlich

    Verfasst von stefrabli am 18. Februar 2015 - 14:42.

    Nicht so unfreundlich Bitte. 

    Es ist kein Zucker drin und ausserdem keine vorgewürzten Tomaten. Für Menschen die auf "Clean Eating" achten müssen besonders wichtig.

    Ausserdem gibt es in der Rezeptwelt leider keine Möglichkeit ein Rezept als abgewandelte Variante nur für mich in meiner Sammlung abzuändern. Das wäre eigentlich mein Ziel gewesen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was ist das für eine

    Verfasst von Tina 1964 am 18. Februar 2015 - 14:01.

    Was ist das für eine Variation wenn man das Rezept verdoppelt?

    Finde darin keinen Sinn ich denke da muss man nicht nochmals das gleiche Rezept einstellen und die Rezeptwelt unnötig vergrößern..

    Liebe Grüße

    Tina1964

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können