3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Remoulade fruchtig-leicht


Drucken:
4

Zutaten

2 Person/en

  • 2 Stück kleine Äpfel
  • 2 Stück Gewürzgurken
  • 100 Gramm saure Sahne
  • 100 Gramm Joghurt, 3,5 %
  • 1 Esslöffel Meerrettich frischgerieben oder aus dem Glas
  • 1 Teelöffel Dijon-Senf
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer frisch gemahlen
  • 2 Esslöffel Zitronensaft
  • 1 Esslöffel Schnittlauchröllchen
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Äpfel waschen, vierteln, Kerngehäuse entfernen mit allen anderen Zutaten (außer Schnittlauch) in den Closed lid und 3 sec/Stufe 5 vermischen. Umfüllen und mit Schnittlauch dekorieren.

     

10
11

Tipp

paßt super zu gebeiztem Lachs (natürlich selbst gemacht nach Teubner Kochbuch - unsere Lieblinge !!!) geräucherten Fischen oder auch zu Folienkartoffeln, Kartoffelpuffer usw.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hat gut geschmeckt und war schnell gemacht....

    Verfasst von pe.em am 2. März 2017 - 13:24.

    Hat gut geschmeckt und war schnell gemacht.

    Habe noch etwas zusätzlich gewürzt mit Ingwer, Kurkuma und Agavendicksaft.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich ein super Rezept. Endlich mal eine...

    Verfasst von Belle Amie am 21. Februar 2017 - 12:26.

    Wirklich ein super Rezept. Endlich mal eine Remoulade, die leicht ist und dennoch vollen Geschmack hat. Wird es bei uns jetzt häufiger geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckere Remoulade. Tolles

    Verfasst von gela2503 am 16. März 2016 - 22:21.

    Leckere Remoulade. Tolles Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker und so einfach.

    Verfasst von thekla34 am 18. Mai 2015 - 13:10.

    Superlecker und so einfach. Ohne viel Kalorien wie im Original. Danke fürs Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fruchtig, lecker! Wie

    Verfasst von Mommsche am 17. Mai 2015 - 16:46.

    Fruchtig, lecker! Wie versprochen. Schmeckt lasse auch zu Roastbeef!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute das 2.Mal

    Verfasst von mummyjummy am 27. Februar 2015 - 12:38.

    Heute das 2.Mal gemacht,einfach nur lecker,saftig,leicht scharf und frisch im Geschmack...Essen wir zu gebackenen Fisch und Kartoffelbrei...ein Gedicht.Danke!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin total begeister.

    Verfasst von Kallewirsch am 20. Februar 2015 - 15:04.

    Ich bin total begeister. Super lecker und wirklich sehr leicht. Der Sternenregen ist wohl verdient. tmrc_emoticons.) Danke für's Einstellen.

    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmmmmh, war der erste

    Verfasst von Meisterblume am 23. Dezember 2014 - 21:31.

    Hmmmmmh, war der erste Kommentar beim probieren. Die Remoulade schmeckt wirklich lecker, fruchtig! Schon abgespeichert und sicher nicht das letzte Mal gemacht. Gibt es übrigens Heiligabend zur Wildschweinsülze tmrc_emoticons.-)

    Schöne Weihnachten!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab ich heute zu

    Verfasst von Hüftgold am 26. April 2013 - 15:52.

    Hab ich heute zu Kartoffelpuffer  Cooking 10   mit Lachs gemacht, 6 Sterne wenn es sie geben würde Big Smile

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können