3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Remoulade


Drucken:
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 250 g Mayonaise, > natürlich frische!
  • 3 Stängel Petersilie, abgezupft
  • 1 TL Kapern
  • 100 g Creme frache, oder LC1 (Nestlé)
  • 100 g Gewürzgurken, in Stücken
  • Sardellenessenz, > zum abschmecken
5

Zubereitung

    Sauce
  1. Petersilie, Kapern, Gewürzgurke zur Mayonnaise zugeben und 5-7 Sek./Stufe 3,5 untermischen.

    > Alles aus dem Thermomix in Schüssel füllen.

  2. Dann die Sauermilch von Hand darunterziehen

10
11

Tipp

Abschmecken mit etwas Essig aus dem Gewürzgurkenglas. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Und wie machst Du die

    Verfasst von Morgaine379 am 5. April 2014 - 21:26.

    Und wie machst Du die Mayonaise selbst?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Stimmt das mit der

    Verfasst von Karenonline am 22. März 2014 - 14:06.

    Stimmt das mit der Sardellenessenz? Kann ich die weglassen, wo auch immer man die herbekäme? Das will ich nicht in meiner Remoulade drin haben!

    CornMixingbowl closedSoft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit selbstgemachte Mayonaise

    Verfasst von LiedekeHS am 31. Dezember 2013 - 17:26.

    Mit selbstgemachte Mayonaise wird dass einfach und lecker!

    tmrc_emoticons.p

     

    Liedeke 553 *

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können