3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Rosa Knoblauchcreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Knoblauchcreme

  • 2-3 Zehen Knoblauch
  • 200 g Frischkäse
  • 200 g Schmand
  • 1 EL 8 Kräuter Mischung(TK), von Iglo
  • Salz und Paprika, einfach im Nachhinein abschmecken
  • 1 TL Zucker
  • 2-3 EL Tomatenmark
5

Zubereitung

  1. Knoblauchzehen im Closed lid 5 sec. / Stufe 5 zerkleinern.

  2. Schmand, Frischkäse, Salz, Paprika und 8-Kräuter-Mischung hinzufügen und 15 sec. / Stufe 8 vermengen.

  3. Zucker und Tomatenmark in den Closed lid geben und mind. 7 sec. / Stufe 5 vermischen. 

     

    Fertig tmrc_emoticons.)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich mache für Feiern meistens 2-3 Portionen, dabei sollte man in zwei Schritten rühren und dazwischen mit dem Spatel einmal die Creme hochheben, da Luft untergerührt wird. Geht auch super ohne Thermomix und hat bis jetzt jeder einzelnen Person geschmeckt.

 

Anmerkung: Das Rezept stammt ursprünglich aus der Rezeptwelt, ist also nicht von mir. Da es aber nicht mehr online ist, lade ich es noch einmal (in meiner Version) hoch.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Einfach nur lecker. Gab es zu unserem...

    Verfasst von simola6764 am 31. Dezember 2016 - 19:30.

    Einfach nur lecker. Gab es zu unserem Silvester-Raclette. Danke für das tolle Rezept.

    Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2017.Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank, freut mich

    Verfasst von Spidy93 am 3. Mai 2016 - 18:20.

    Vielen Dank, freut mich tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wollte gerade auf einem

    Verfasst von Johannatina am 1. Mai 2016 - 19:38.

    Wollte gerade auf einem Sonntag einen spontanen Dip zaubern. Habe meine Zutaten eingegeben, die ich da hatte und siehe da, habe deinen Dip gemacht. Ich habe nur 1 Knoblauchzehe genommen. Reichte uns tmrc_emoticons.) sehr, sehr, lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können