3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Salami-Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Aufstrich

  • 100 g Salami, in Stücken
  • 100 g Käse
  • 50 g Camembert, in Stücken
  • 100 g Gewürzgurken
  • 150 g Frischkäse
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten bis auf den Frischkäse in den Mixtopf geben und 20 Sek./ Stufe 4-5 zerkleinern.

    Frischkäse zufügen und weitere 15 Sek./ Stufe 4 verrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • einfach und lecker. habe noch einen schuss milch...

    Verfasst von vronis.backstube am 10. Dezember 2017 - 05:56.

    einfach und lecker. habe noch einen schuss milch hinzugefügt - so ist es streichfähiger.
    danke fürs rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Habe statt

    Verfasst von Schanti24 am 27. Januar 2016 - 16:43.

    Sehr lecker! Habe statt Gurken eingelegte Peperoni genommen! Auch sehr gut!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Aufstrich ist einfach

    Verfasst von momo64 am 25. August 2015 - 19:53.

    Der Aufstrich ist einfach spitze. Der geht so schnell und hat durch die Zutaten so ein tolles Aroma. Ein frisches Schwarzbrot dazu, mehr braucht es nicht. Mal sehen ob ich's diesmal mit den Sternen hinbekomme, ich sag nur alle fünfe und noch mehr. 

    Lieben Gruß von momo64

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sooo lecker!!! Ruckzuck

    Verfasst von MaLu84 am 24. Mai 2015 - 19:58.

    Sooo lecker!!!

    Ruckzuck gemacht und schmeckt super klasse! Vielen Dank fürs Einstellen des tollen Rezepts

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schmeckt super lecker Danke

    Verfasst von diegabi am 6. Februar 2015 - 17:37.

    schmeckt super lecker Danke

    LG Gabi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut - das erste Mal für

    Verfasst von Chrunchi am 16. November 2014 - 22:20.

    Sehr gut - das erste Mal für eine Feier auf der Arbeit ausprobiert, kam super an ! War erst etwas skeptisch wegen den Gewürzgurken, aber das passt perfekt !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit Gauda klappt es immer,

    Verfasst von lobibi am 28. Januar 2013 - 15:09.

    Mit Gauda klappt es immer, aber natürlich gehen auch andere Käsesorten, die Ihnen schmecken oder die gerade verfügbar sind.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Eine Frage, welchen käse

    Verfasst von lisa70 am 28. Januar 2013 - 13:46.

     

    Eine Frage, welchen käse nimmt man am besten? Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab ich grad ausprobiert -

    Verfasst von anwi79 am 8. Januar 2013 - 14:34.

    Hab ich grad ausprobiert - schmeckt super lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Brotzeitaufstrich!!!

    Verfasst von Caro2111 am 6. Dezember 2012 - 18:05.

    Super Brotzeitaufstrich!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können