3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Salamicreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Salami in Stücken (kann auch durch Schinken ersetzt werden)
  • 1 kleine Zwiebel halbiert
  • 1 Bund Petersilie, in Stücken
  • 200 g Frischkäse
  • 5 Tropfen Worcestersauce
  • ein halben TL Paprika edelsüß
  • 1 Prise Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Salami, Petersilie und Zwiebel in den Mixtopf geben und 10 sek. auf Stufe 5zerkleinern und die Masse mit dem Spatel vom Topfrand nach unten schieben.


    Die übrigen Zutatenzugeben und alles 15 sek. auf Stufe 5 vermischen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Geht schnell und ist Mega

    Verfasst von Verensche am 10. Juli 2016 - 11:17.

    Geht schnell und ist Mega lecker. Danke für das Rezept. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...einfach himmlisch lecker.

    Verfasst von oldie55 am 11. November 2015 - 17:02.

    ...einfach himmlisch lecker. Ich habe zwar an Stelle der Salami Schinken (in Würfeln) verwendet, bin aber "hin und weg" vom Ergebnis. Als nächstes werde ich mir Edelsalami besorgen und den nächsten Versuch starten.

    LG

    Oldie55

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, ich habe die

    Verfasst von j.schnoelzer am 8. Dezember 2014 - 15:09.

    Sehr lecker, ich habe die Edelsalami vom Metzger genommen. Das nächste mal werde ich noch mit der französischen Salami und Putenbrust probieren. Geht einfach und schnell und ist super angekommen auf meiner Party. Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nach mehr als zwei Jahren ist

    Verfasst von RuebeTM am 11. Juni 2014 - 03:07.

    Nach mehr als zwei Jahren ist das Rezept mal wieder einen Kommentar wert. tmrc_emoticons.)

    Ein einfacher, mit wenigen Zutaten schnell herzustellender Brotaufstrich, der mir auch noch schmeckt.

    Nur die Petersilie habe ich weggelassen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Ich habe sie

    Verfasst von KatjaR am 17. Mai 2012 - 11:04.

    Sehr lecker! Ich habe sie auch einen Tag durchziehen lassen! Mmhhh.. Von mir 5 Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • probiert und für sehr lecker

    Verfasst von kukukkleber am 4. September 2011 - 14:00.

    probiert und für sehr lecker befunden. allerdings habe ich noch oregano, thymian und estragon hinzugefügt sowie etwas olivernöl, um die creme etwas geschmeidiger zu machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klasse für Salamifans

    Verfasst von thermoliebhaber am 20. Juni 2010 - 02:16.

    Lecker..hab die Salamicreme zum Abend zum selbstgebackenem Brot gereicht. Sehr lecker. tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)


    Am besten schon einen Tag vorher machen, dann ist sie noch besser!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können