3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Salatsauce für Blattsalate


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1,5 Teelöffel Senf
  • 1 Teelöffel Honig, flüssig
  • 25 g Olivenöl
  • 15 g weißer Balsamico
  • Salz
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten im Mixtopf 4-5 Sekunden auf Stufe 3 vermischen. Passt hervorragend zu Eisbergsalat.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker! Habe ich gleich in mein Rezeptbuch...

    Verfasst von Nanelchen am 3. Dezember 2016 - 14:45.

    Super lecker! Habe ich gleich in mein Rezeptbuch aufgenommen Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Zutaten ließen es ja

    Verfasst von Surprise am 13. Juli 2012 - 22:26.

    Die Zutaten ließen es ja ahnen, daher habe ich mir direkt einen Vorrat angelegt. Zum Fisch mit Oliven-Käse-Kruste ein grüner Salat mit diesem Dressing, fertig war das perfekte Abendessen.   tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir hatten diese leckere

    Verfasst von AleXXa74 am 17. Februar 2012 - 18:58.

    Wir hatten diese leckere Salatsauce zum gem.Salat mit Feta und es hat allen so gut geschmeckt das die Teller hinterher mit Brot abgerieben wurden.

    Begeisterte Sterne von uns aus dem wilden Süden !!! Cooking 6

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können