3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Salsa Dip


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

Zutaten

  • 1 rote Paprika
  • 3 Stück Gewürzgurken
  • 1 Zwiebel
  • 1/2 Flasche Tomatenketchup
  • Chilipulver
5

Zubereitung

  1. Paprika, Gewürzgurken und Zwiebel 5 Sek Stufe 5 zerkleinern. Ketchup und Chilipulver eventuell noch salzen.

10
11

Tipp

Wenn man Chili Cornichons (Discounter L... A....) benutzt (halbes kleines Glas) dann sollte man das Chillipulver weg lassen. Bei Bedarf den Dip in zwei Teile teilen und getrennt scharf und mild würzen. 1/2 Flasche Ketchup ist die normale Größe gemeint. Einfach vorsichtig füllen und auf die Konsistenz achten. Hier kommt es auch auf die Größe der Paprika und Zwiebel an. Kleine Paprika und Zwiebel weniger Ketchup.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt super lecker und ist schnell gemacht. Gab...

    Verfasst von Phillia85 am 29. Juni 2017 - 10:19.

    Schmeckt super lecker und ist schnell gemacht. Gab es jetzt schon öfters.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie viel ml hat denn deine normale Groumlszlige...

    Verfasst von Jill2804 am 9. Juni 2017 - 13:47.

    Wie viel ml hat denn deine normale Größe der Ketchupflasche? Da gibt es so viele verschiedene Mengen, bitte genauer erläutern, Rezept hört sich nämlich gut an. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Salsadip zu einem mexikanischen Abend...

    Verfasst von thermi2015-05-05 am 21. April 2017 - 14:19.

    Habe den Salsadip zu einem mexikanischen Abend gemacht. War sehr lecker und kam gut an Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zutaten sind immer im Haus, geht schnell, schmeckt...

    Verfasst von ZwiebelApfel3 am 1. Januar 2017 - 09:40.

    Zutaten sind immer im Haus, geht schnell, schmeckt lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • oberlecker!!! Und ruck-zuck gemacht! 5 Sterne!

    Verfasst von RoSiRoMa am 10. September 2016 - 06:41.

    Smile oberlecker!!! Und ruck-zuck gemacht! 5 Sterne!

    Ein Gesicht hast du  geschenkt bekommen - lachen musst du selber! Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat mich gerade beim Fußball

    Verfasst von Xxy am 16. Juni 2016 - 23:33.

    tmrc_emoticons.) Hat mich gerade beim Fußball gerettet.

    schnell und lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab noch eine Chilischote

    Verfasst von truckthomas am 4. Juni 2016 - 21:43.

    Hab noch eine Chilischote reingeschmissen - höllisch leckerer Dip! 

    Widme Dich der Liebe und dem kochen mit ganzem Herzen. (Dalai Lama)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Aufwand/Ergebnis Verhältnis

    Verfasst von MixMeister10 am 2. April 2016 - 14:47.

    Aufwand/Ergebnis Verhältnis der Wahnsinn! Habs mit Chili cornichons und Chili gemacht, weils gern ein wenig schärfer sein darf  tmrc_emoticons.;) super Sache! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker.definitiv zu

    Verfasst von Leo15 am 31. Januar 2016 - 22:59.

    Sehr lecker.definitiv zu empfehlen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sterne vergessen! 

    Verfasst von Skuro am 7. Januar 2016 - 20:41.

    Sterne vergessen!  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat mein Sohn gerade

    Verfasst von Skuro am 7. Januar 2016 - 20:40.

    Hat mein Sohn gerade improvisiert mit 2Tomaten und weniger Ketchup!

    super lecker! Closed lid Steve

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade schnell gemacht. Sehr

    Verfasst von annemod am 10. Dezember 2015 - 21:11.

    Gerade schnell gemacht. Sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ups die sterne

    Verfasst von Pinker-Kirschkeks am 6. Dezember 2015 - 22:33.

    ups die sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow! Sooo lecker!!! Wollte

    Verfasst von Pinker-Kirschkeks am 6. Dezember 2015 - 22:21.

    Wow! Sooo lecker!!! Wollte noch ein Foto machen aber da war er schon zwischen den Leuten verschwunden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuper lecker! Finde aber

    Verfasst von juulchen am 31. Oktober 2015 - 10:45.

    Suuuper lecker! Finde aber nicht, dass es wie im Kino schmeckt. Ist viel besser tmrc_emoticons.)

    Soft BD: 17.09.2015   Corn ED: 17.09.2015   Counterclock SN: 26.10.15  Mixingbowl closed LD: 29.10.2015


     


    Umso mehr du wiegst, desto schwerer kann man dich kidnappen. Bleib' sicher, esse Cupcakes!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker, genau wie im

    Verfasst von redladyi am 22. April 2015 - 10:29.

    super lecker, genau wie im Kino tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte noch einen Rest

    Verfasst von zeckweg am 22. Februar 2015 - 18:02.

    Hatte noch einen Rest Barbecuesauce und etwas Zwiebelchutney, kam alles rein. Hat super geschmeckt,  vielen Dank für das einfache und leckere Rezept. 

    Herzliche Grüße

    Zeckweg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leicht gemacht und extrem

    Verfasst von Jule598 am 14. August 2014 - 19:45.

    Leicht gemacht und extrem lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept soeben

    Verfasst von gourmechen am 21. Juni 2014 - 15:55.

    Habe das Rezept soeben ausprobiert. Einfach herzustellen und super lecker. Mal sehen was die Gäste gleich sagen. Cooking 2

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo, habe ich gerade für

    Verfasst von eleomueb am 20. Juni 2014 - 13:30.

    hallo, habe ich gerade für unsere Grillparty Morgen vorbereitet. Schmeckt super lecker, danke für`s Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können