3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Salsa für Tacco`s à la Doug


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 4 Tomaten
  • 1/2 Zwiebel
  • 1 Jalapeno Schote
  • 1 EL Knoblauch, pulver
  • Salz (Auch Kräutersalz, Zitronensalz...)
  • Knoblauch Salz
  • Pfeffer
  • frischer Koriander
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Das Rezept ist berühmt in Ft. Irwin und wird i.d.R. nicht weitergegeben... aber die Frau von Doug ist meine beste Freundin und so habe ich es erhalten. tmrc_emoticons.;-)

    Tomaten, Zwiebel, Jalapeno in den Closed lid   10sek/St.3  (gerne auch länger/ Kürzer - nach Belieben)

    Gewürze hinzugeben und   10 sek/ St.3 gut mischen.

    Mit frischem Koriander dekorieren. Rattenscharf! tmrc_emoticons.-D

    Quelle: 1SGT Doug G.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker! Bei mir War

    Verfasst von grille77 am 5. Januar 2016 - 14:02.

    Super lecker! Bei mir War zwar alles sehr fein, aber sie schmeckte perfekt 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein Traum, vor allem wenn man

    Verfasst von PhilippTM31 am 20. November 2014 - 18:01.

    Ein Traum, vor allem wenn man frischen Koreander bekommt.

    Ich lasse den Knobi weg, ist familienfreundlicher tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ein Traum

    Verfasst von BuckelS am 6. Juni 2014 - 17:58.

    ein Traum Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ....diese Salsa ist der

    Verfasst von Knollicini am 15. Mai 2012 - 23:56.

    tmrc_emoticons.p....diese Salsa ist der Hammer !!!!!!!!!!! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nochmals vielen Dank!!! Jetzt

    Verfasst von Kallewirsch am 16. November 2010 - 08:30.

    Nochmals vielen Dank!!! Jetzt kann ich endlich dieses gekaufte Zeug weglassen und scharf genug ist es bestimmt auch.  tmrc_emoticons.;)


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • geil

    Verfasst von dusty am 15. November 2010 - 23:25.

    ..... mein Mann ist schon ganz 'heiß' auf diese Soße/Dip - er liebt es scharf ohne Ende! Darf er aber selber kochen, da ich noch immer mit Schrecken an seine letzte Soße mit Habanero Chilis denken muß und ich kaum noch Luft bekommen habe........ tmrc_emoticons.p Danke für eine hoffentlich für mich Luft bekommende Variante.....   

    LG - Dusty   tmrc_emoticons.)

    Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!LG - Dusty

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können