3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Sardinen Mousse


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 Dose Sardinen, in Öl
  • 150 g Frischkäse
  • etwas Zitronenschale
  • 1 TL Balsamico, Essig
  • 1 Stengel Petersilie, ohne Stengel
  • 1 Zweig Kerbel
  • 8 Pfeffer, minzblätter
  • 10 neue Kartoffeln, gekocht in Salzwasser, geschält
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid, 30sek/ St.7. Zwischendurch anhalten und mit dem Spachtel die Wände säubern.

    Quelle: Aus den unbekannten Weiten des Internets.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, hatte alles noch im Kühlschrank,...

    Verfasst von moge29 am 5. Juli 2018 - 10:21.

    Sehr lecker, hatte alles noch im Kühlschrank, schnell gemacht und mal was anderes als die üblichen Dips. Habe allerdings das Öl der Sardinen nicht mItverwendet, dachte mir das wird zu fettig, danke fürs einstellten. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Soll bei deinem Rezept

    Verfasst von cme am 2. Juni 2013 - 12:55.

    Hallo,

    Soll bei deinem Rezept die Sardinenpaste zu den gekochten Kartoffeln gegessen werden, oder kommen die Kartoffeln mit in den TM und es wird dann eine Art SardinenFrischkaeseKartoffelbrei?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Snoggi, sei doch so

    Verfasst von klappan am 19. Juli 2010 - 13:56.

    Hallo Snoggi,

    sei doch so nett und schreibe oben im Rezept auch Frischkäse, dann weiß jeder gleich Bescheid

    Danke!

    tmrc_emoticons.;)

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Frischkäse

    Verfasst von Snoggi am 19. Juli 2010 - 10:35.

    Ja, das ist Frischkäse... den bekommst du ja in jedem Supermarkt.

    Bei manchen Übersetzungen "vergesse" ich manchmal, einge Worte in deutsch zu übersetzen. Sorry !

     Man braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen und Fuenfzig, um schweigen zu lernen.


    Ernest Hemingway


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist Frischkäse,ich denke

    Verfasst von graziella am 13. Mai 2010 - 18:23.

    Das ist Frischkäse,ich denke die Fettstufe ist egal oder ?


    LG graziella


    Aus einem "bald " sollte man viel öfter ein " jetzt " machen, bevor ein " nie " daraus wird

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Formage frais

    Verfasst von Faro am 13. Mai 2010 - 17:23.

    Hallo


    formage frais ???? scheint irgendetwas mit Käse zu sein, eine bestimmt Art vermutlich, welche ich nicht kenne.


    Bitte Info, was für Käse (falls ich mit meiner Vermutung richtig liege) das ist, und wo man ihn kaufen kann.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können