3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schabzigerklee Dip Aufstrich


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 Knoblauchzehe
  • 25 g Sahne
  • 1 TL Schabzigerklee, (aus dem Reformhaus)
  • je 1/2 TL Kräutersalz, Salz, Pfeffer
  • 75 g weiche Butter
  • 100 g Frischkäse
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauchzehe in den Closed lid geben und 2 Sek./St.6 zerkleinern. Rühraufsatz einsetzen! Restliche Zutaten hineingeben und 15 Sek./St. 3 verrühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Rezept gespeichert wird bald getestet

    Verfasst von KurzschlussTuss am 17. Juni 2018 - 09:06.

    Rezept gespeichert wird bald getestet

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das leckere Rezept

    Verfasst von MLN am 14. September 2014 - 19:53.

    Danke für das leckere Rezept ... , schmeckt wirklich gut.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Weilandwuerfel, suuuper

    Verfasst von schneckee am 13. Mai 2012 - 11:41.

    Hallo Weilandwuerfel,

    suuuper toller Aufstrich, vielen Dank für diese geniale Idee. Er ist mit einer unser liebsten Brotaufstriche gewordenLove
    Von uns gibt es 5 Sterne Big Smile

    LG schneckee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich denke man kann die

    Verfasst von weilandwuerfel am 26. März 2012 - 13:05.

    Hallo,

    ich denke man kann die Butter auch durch Schmand ersetzen. Schmeckt bestimmt auch gut tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • DANKE, liebe Moorhexe!!!

    Verfasst von Delphinfrau am 22. März 2012 - 09:42.

    DANKE, liebe Moorhexe!!!

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Delphinfrau, klar kann

    Verfasst von moorhexe68 am 22. März 2012 - 08:28.

    Hallo Delphinfrau,

    klar kann die Butter weggelassen werden, macht meine Freundin immer, wegen dem leidigen Hüftgold. Evtl. etwas mehr Sahne, dann wird´s geschmeidiger. 

    LG Moorhexe68

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, hm der ist auch toll

    Verfasst von schneckee am 21. März 2012 - 22:51.

    Hallo,

    hm der ist auch toll tmrc_emoticons.) auch ich mag den Geschmack von Schabzigerklee sehr gerne und diesen Aufstrich werde ich auch am WE machen Love

    Danke und viele Grüße, schneckee Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...ich liebe den Geschmack

    Verfasst von Delphinfrau am 21. März 2012 - 20:48.

    ...ich liebe den Geschmack von Schabziegerklee... könnte ich die Butter (wird mir leider übel von, Margarine geht auch nicht!!!) komplett durch den Frischkäse ersetzen? Ich denke schon, oder? Wird auf jeden Fall gespeichert und bald ausprobiert... Danke für's Einstellen!!! Grüßle!!!

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können