3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schafskäsecreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Schafskäse, (cremig! z. B. "Salakis")
  • 200 g Frischkäse, (natur, z. B. "Philadelphia")
  • 1/2 rote Paprika
  • 1 TL Kräuter der Provence
  • 1 TL Oregano
  • 1 EL Olivenöl
  • 3 Zehen Knoblauch
  • Salz und Pfeffer
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Paprika grob würfeln und mit dem Knoblauch kurz auf Stufe 5 zerkleinern. Übrige Zutaten zugeben und 20 Sek. bei Stufe 5 mixen (ggf.  nochmals größere Stücke mittels Spatel vom Mixtopfrand lösen und nochmals kurz mixen). Kann gut am Vortag zubereitet werden.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Fünf Punkte, oberlecker und

    Verfasst von Schmetterling1981 am 11. Mai 2014 - 13:58.

    Fünf Punkte, oberlecker und ist super angekommen tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)superlecker! Vielen Dank

    Verfasst von schnuckiboxer am 2. Januar 2013 - 20:26.

    tmrc_emoticons.)superlecker! Vielen Dank für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eieieiei.......das liest sich

    Verfasst von Highlight am 31. Oktober 2009 - 19:27.

    Eieieiei.......das liest sich ja mal wieder oooooberlecker an  tmrc_emoticons.-)   Nachdem ich erst gestern aus der Türkei zurückgekommen bin, werde ich mich gleich mal daran machen, das Urlaubsfeeling mit diesem tollen Rezept zu verlängern tmrc_emoticons.-)  Dazu ein frisches Fladenbrot....(natürlich aus dem Thermomix) tmrc_emoticons.;-)   hmmmmmm *träum*


    Vielen Dank für dieses schöne Rezept tmrc_emoticons.-)

    Luxus, auf die gesamte Weltbevölkerung gesehen, bedeutet: "Sich satt essen zu können"....!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können