3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schinken-Frischkäse-Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g gekochter Schinken, in Stücken
  • 2- 3 Essig, gurken, in Stücken
  • 200 g Frischkäse
  • 100 g Sahne
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Schinken und Essiggurken 4-5 Sek./Stufe 5 zerkleinern.


    Frischkäse und Sahne zugeben, 5 Sek./Stufe 3/Counter-clockwise operation verrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Stimmt - wird ziemlich

    Verfasst von wiesenfrau am 15. Mai 2011 - 12:35.

    Stimmt - wird ziemlich flüssig, ich nehme statt Sahne Joghurt und noch 1/2 Teel. Senf und nur wenig verrühren, statt Essiggurken Silverzwiebeln - sehr fein!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider nix geworden

    Verfasst von bine66 am 2. Februar 2010 - 16:55.

    Schade, aber der Aufstrich ist leider nix geworden. Er war total flüssig. Vielleicht lag es an den Gurken oder ich hätte die Sahne weglassen sollen.............? Wir haben dann einfach Pellkartoffeln dazu gegessen. Geschmacklich war es nämlich gut.


    Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können