3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

schokocreme merci


Drucken:
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

  • 1 Packung merci (ca. 200 g), alle, außer Marzipan ;-)
  • 50 g Sahne
  • 50 g Butter
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    schokocreme
  1. 1. Schokolade in den Closed lid 10 sek. / Stufe 10,

    2. restliche Zutaten zugeben 8 min. / 50 Grad / Stufe 3-4, einfach lecker!

    Tipp: bei der Auswahl der Schokolade sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt... ich nehm einfach was da ist

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super-  alle weihnachts- und

    Verfasst von Gudrunirene am 5. Juni 2016 - 18:32.

    Super-  alle weihnachts- und osterreste verarbeitet, danke fürs Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute Halloren Kugeln

    Verfasst von Peaches68 am 21. September 2015 - 20:46.

    Habe heute Halloren Kugeln genommen. Geschmack: Schoko-Rum. Ich kann nur sagen: " Lecker" tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke  freut mich!!! Ich

    Verfasst von bela285 am 29. August 2012 - 18:41.

    Danke  tmrc_emoticons.) freut mich!!! Ich arbeite schon fleißig an Variationen, geht denke ich mit allen Schoko-Resten... tmrc_emoticons.;)  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ich heute mal

    Verfasst von Evelyn1971 am 23. August 2012 - 22:54.

    Habe ich heute mal ausprobiert, weil ich noch "Merci-Reste" hatte.  Mein Fazit: Superlecker !!! Danke für das Rezept. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sorry das ich jetzt erst

    Verfasst von bela285 am 14. August 2012 - 22:54.

    sorry das ich jetzt erst zurück schreibe, konnte das vom handy aus nicht...

    zu deiner frage, ich mag marzipan nicht, das ist der einzige grund tmrc_emoticons.-) der phantasie sind keine grenzen gesetzt und wer marzipan mag kann es drin lassen, schmeckt sicher auch

    grüssle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Warum kein Marzipan?

    Verfasst von Ingver am 5. August 2012 - 11:48.

    Warum kein Marzipan?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können