3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schwarze Tapenade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Tapenade

  • 150 g Schwarze Oliven ohne Stein
  • 2 Sardellenfilets
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Spritzer Zitronensaft
  • 1 TL Oregano
  • 4-5 EL Olivenöl
  • Salz, Pfeffer aus der Mühle
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 6 sek / St. 8 verrühren. Mit dem Spatel runterschieben und erneut 10 sek / St. 8 pürieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Am leckersten auf frischem Baguette tmrc_emoticons.;-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Thymian statt Oregano Kapern

    Verfasst von Roubiol am 8. Juni 2017 - 09:52.

    Thymian statt Oregano! + Kapern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker Hatte nur eingelegte Tomaten in Oumll...

    Verfasst von Elley02 am 24. April 2017 - 13:56.

    sehr lecker. Hatte nur eingelegte Tomaten in Öl und habe dann einfach das Olivenöl etwas reduziert*****

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! 8 )...

    Verfasst von Catsilvi am 6. Januar 2017 - 13:17.

    Lecker! 8 )

    Einfach und schnell zubereitet! Hübsch verpackt auch zum Verschenken schön geeignet. Allerdings nehme ich weniger Knoblauch, da er mir sonst zu stark herausschmeckt. Dankeschön!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker

    Verfasst von jeanne1313 am 31. Juli 2016 - 19:25.

    sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich mache diese Tapenade

    Verfasst von Titus2002 am 28. Juli 2016 - 19:32.

    Ich mache diese Tapenade schon zum X-ten Mal. Sie schmeckt uns sehr gut und bei allen Gästen kam sie bis jetzt immer RIESIG an. DANKE für das einfache und doch so leckere Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker  !

    Verfasst von Tihei99 am 7. April 2015 - 18:37.

    Sehr lecker  tmrc_emoticons.) !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können