3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Sizilianischer Brotaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Karotte
  • 1/2 rote Paprikaschote
  • je 1 EL Mandeln und Sonnenblumenkerne
  • 1 TL Kräutersalz
  • 100 g Feta, käse
  • 200 g Frischkäse
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauchzehe, Karotte, 1/2 Paprikaschote und Mandel- u. Sonnenblumenkerne 8 Sek./ St. 8 zerkleinern. Dann Kräutersalz, Fetakäse und Frischkäse dazu geben und nochmals 5 Sek./ St. 8 verrühren.

    Fertig

     

    Geht schnell und schmeckt echt lecker!!!!! Paßt super zum selbstgemachten Baguette!!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mmmmhhhh

    Verfasst von Nessie17 am 6. September 2011 - 20:45.

    tmrc_emoticons.D Das Rezept ist superlecker!!! Ich habe es allerdings noch mit Piment Fort abgerundet. Dann hat es ein wenig Schärfe im Abgang. Mmmmmmhhhhhhh 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry

    Verfasst von Evamausi am 27. August 2011 - 10:41.

    Hab grad nachgesehen. Das gab´s wirklich schon letzte Woche tmrc_emoticons.~ Tut mir leid, hatte ich nicht gelesen. Sorry

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Doppelt?

    Verfasst von Mozartkugel74 am 24. August 2011 - 11:28.

    Gab's nicht genau dieses Rezept schon letzte Woche??

    LG

    MK

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können