3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Soße für Döner


Drucken:
4

Zutaten

  • 1-2 Knoblauchzehen
  • 2 Eßl. Majonaise
  • 5 Eßl. Ketchup
  • 1 Eßl. Essig
  • 1 Eßl. Öl
  • 2 Teel. Curry
  • 3 Teel. Paprikapulver (scharf od. edelsüß)
  • wer mag noch Kräuter seiner Wahl
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauch 5sek. /Stufe6 zerkleinern

    restliche Zutaten zugeben und ca.12 sek./ Stufe 5 vermischen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Etwas zu essiglastig für

    Verfasst von Tuppence am 15. Februar 2015 - 18:18.

    Etwas zu essiglastig für meinen Geschmack (obwohl ich schon die milde Variante verwendet habe), sonst ok.

    LG Tuppence

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir haben die Sauce mit

    Verfasst von Teigfinger am 4. November 2014 - 10:22.

    Wir haben die Sauce mit Schmand gemacht. Geht sicher auch mit Creme Fraiche oder Joghurt. Ist die leichtere Variante.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Kann man als

    Verfasst von Juli87 am 13. Februar 2014 - 19:01.

    Super lecker. Kann man als grillsauce verwenden

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckere Soße ich hab

    Verfasst von Esther71 am 24. Juli 2013 - 20:33.

    Sehr leckere Soße ich hab noch 2 El Joghurt dazu gegeben tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kurze Antwort

    Verfasst von babajaga67 am 29. Juli 2011 - 10:49.

    nicht Tzatziki vom Dönerladen, vielleicht eher in Richtung Cocktailsoße aber eigentlich auch nicht.

    Ist würzig und passt gut zum selbsgemachten Döner. Meinen Männern schmeckt sie super dazu. Einfach ausprobieren tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • kurze Frage

    Verfasst von emma123 am 26. Juli 2011 - 21:54.

    ich wollte das Rezept ausprobieren, ich frage mich aber,ob die Sauce der Cocktailsauce oder dem Tzatziki  vom Dönerladen ähnelt.. ? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können