3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Spundekäs


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

alle

  • 1 kleine Zwiebel (geviertelt)
  • 1 EL Butter
  • 200 ml Sahne
  • 500 g Frischkäse (Doppelrahm)
  • 500 g Quark (45 %)
  • Salz und Paprika nach Belieben
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Zwiebel in den Closed lid geben und mit Sichtkontakt auf Stufe 4-5 ganz klein reiben.

    Butter, Sahne, Frischkäse, Quark und alle Gewürze dazugeben, auf Stufe 4-5 / 1 Minute verrühren.

    Schmeckt am besten zu frisch gebackenen Brezeln oder Brezelchen aus der Tüte.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich liebe Spundekäs - schon

    Verfasst von glöckchen_127 am 25. April 2014 - 10:00.

    Ich liebe Spundekäs - schon immer. Jetzt kann ich ihn endlich selbst machen. Allerdings hatte ich noch zu der Zwiebel eine Knobizehe dazugenommen. Da könnte ich mich echt reinknien. tmrc_emoticons.)

    Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können