Du befindest dich hier:
3
4
Zutaten
4 Portion/en
- 1 Zwiebel
- 20 g Öl
- 1 Dose Thunfisch
- 200 g Schmelzkäse
- 200 g Kräuterschmelzkäse
- 1 TL Salz
- 1/2 TL Pfeffer
- 100 g Milch
-
6
3min
Zubereitung 3minBacken/Kochen -
7
einfach
Zubereitung -
8
-
Rezept erstellt für
TM31
-
-
9
5
Zubereitung
Die Zwiebel in Stücke in den Mixtopf geben und 4sec./ Stufe 5 zerkleinern, anschließend mit dem Spatel nach unten schieben.
20g Öl hinzufügen und 2:30/Varoma/Stufe1 andünsten.
Nun den Thunfisch, Schmelzkäse, Kräuterschmelzkäse, Salz, Pfeffer und Milch hinzufügen und alles 90°/10min./Stufe1 zubereiten.
Guten Appetit !
Thunfisch - Käse Soße
10
Hilfsmittel, die du benötigst
-
Spatel
jetzt kaufen! -
2. Mixtopf TM6
jetzt kaufen!
11
Tipp
Passt sehr gut zu Nudeln
Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.
Kommentare
KommentierenTotal lecker. Auch die Kids finden es klasse!
Total lecker. Auch die Kids finden es klasse!
War superlecker. Wir sind nur
War superlecker. Wir sind nur zu zweit, daher habe ich den Rest. Auf jeden Fall wird diese Soße öfter gemacht
Leckere und schnelle Soße.
Leckere und schnelle Soße. Hatte leider nicht genug Schmelzkäse und hab dann noch Frischkäse genommen.
:)sehr lecker, hab noch ein
Lecker! Habe noch ein
Lecker! Habe noch ein bisschen suppengrundstock zugefügt. Danke.
Tolles Rezept, geht ganz fix
Tolles Rezept, geht ganz fix und statt den beiden Schmelzkäse habe ich Frischkäse und Kräuter der Toscana genommen. Hat uns super lecker geschmeckt. Das wird es immer wieder geben.
Danke für das Rezept