3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Thunfisch - Käse Soße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1 Zwiebel
  • 20 g Öl
  • 1 Dose Thunfisch
  • 200 g Schmelzkäse
  • 200 g Kräuterschmelzkäse
  • 1 TL Salz
  • 1/2 TL Pfeffer
  • 100 g Milch
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Thunfisch - Käse Soße
  1. Die Zwiebel in Stücke in den Mixtopf geben und 4sec./ Stufe 5 zerkleinern, anschließend mit dem Spatel nach unten schieben.

    20g Öl hinzufügen und 2:30/Varoma/Stufe1 andünsten.

    Nun den Thunfisch, Schmelzkäse, Kräuterschmelzkäse, Salz, Pfeffer und Milch hinzufügen und alles 90°/10min./Stufe1 zubereiten.

     

    Guten Appetit !

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Passt sehr gut zu Nudeln


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • War superlecker. Wir sind nur

    Verfasst von Evalech am 24. März 2016 - 22:32.

    War superlecker. Wir sind nur zu zweit, daher habe ich den Rest. Auf jeden Fall wird diese Soße öfter gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckere und schnelle Soße.

    Verfasst von Coccinelle291 am 21. März 2016 - 19:07.

    Leckere und schnelle Soße. Hatte leider nicht genug Schmelzkäse und hab dann noch Frischkäse genommen. 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)sehr lecker, hab noch ein

    Verfasst von mucki1809 am 16. November 2015 - 07:32.

    tmrc_emoticons.)sehr lecker, hab noch ein wenig Knoblauch dazu gegeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Habe noch ein

    Verfasst von Schnuffy1104 am 5. Juni 2015 - 00:36.

    Lecker! Habe noch ein bisschen suppengrundstock zugefügt.  Danke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept, geht ganz fix

    Verfasst von Stiefelche am 5. Februar 2015 - 13:56.

    Tolles Rezept, geht ganz fix und statt den beiden Schmelzkäse habe ich Frischkäse und Kräuter der Toscana genommen. Hat uns super lecker geschmeckt. Das wird es immer wieder geben.

    Danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können